Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ein wenig übertrieben - oder ??? -- Lustiges > Kurioses > Merkwürdiges......
 


Autor Mitteilung
Markus
Stamm-User

Beiträge: 69


Gesendet: 01:00 - 29.01.2003

Hallo Maserati-Freaks, da bin ich wieder.

Hier könnt Ihr alles eintragen, was Ihr über euern Maserati so zu erzählen habt, auch wenn es ein wenig übertrieben, abartig, oder kurios ist.
> "denn Spaß muß sein sprach Wallenstein und......."


zB.:
>>>wer hat den tiefsten Maserati ?

Mein Maserati ist so was von tief, daß sich mein Unterbodenschutz bei längerem Parken mit dem Asphalt verbindet !



>>> wer hat den breitesten Maserati ?

Mein Maserati, ist sowas von breit !!!
mit der Breite darf ich nur noch mit Sondergenehmigung nachts zwischen 24 und 5 Uhr fahren.

Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 10:38 - 31.01.2003

Mein Maserati liegt so tief, dass ein tiefergelegter Golf GTI (wenn er breit genug wäre) über ihn hinwegfahren könnte , ohne dass die Antenne eine Schramme in seinen Unterbodenschutz zöge !

Gruss
Me
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 12:23 - 31.01.2003

Ein Mercedes-Fahrer kommt in den Himmel. Er klopft an, Petrus macht auf und lässt ihn rein.

Der nächste, der anklopft, ist ein Golf-Fahrer. Petrus macht auf und lässt auch ihn rein.

Dann kommt ein Maserati-Fahrer. Petrus macht auf, schaut ihn an und sagt: "Du darfst hier nicht rein!"
Auf die Frage weshalb erhält er von Petrus die Antwort: "Du hattest schon den Himmel auf Erden!" [Link zum eingefügten Bild]
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 13:50 - 20.02.2003

Falls jemand beim Fahren lieber rechts sitzt:
'Volante al adestra!'

Gruss
Me
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 09:13 - 02.07.2004

http://www.wagenschenke.ch/HomeRun.swf
oder:
http://www.wagenschenke.ch

Kleiner Test nach dem Sieg der Griechen, gestern!
Erstversuch 14m.
Anonymous


 

Gesendet: 18:14 - 02.07.2004

Das kam gerade fuer's WE. von meinem Kumpel aus USA rein:

Best Patriotic Move Yet for Amercan citizen.

Mark Your Calendars for Next Saturday

As you may know, it is a sin for a Taliban male to see a woman other than his wife naked. He must commit suicide if he does.

So this Saturday at 4 p.m. Eastern time, all American women are asked to walk out of their houses, completely naked, to weed out any terrorists in
your neighborhood. Circling your block for, at least one full hour is suggested for this anti-terrorist effort.

All American men are asked to position themselves in lawn chairs in front of their homes to prove they are not Taliban, and to protect and show support for American women.

Since the Taliban also does not approve of alcohol, a cold 6-pack beside our seat is further proof of your anti-Taliban sentiment.

The US government appreciates your participation in this anti-terrorist activity.

God Bless America.

Now it is your patriotic duty to pass this on and fully participate in this exercise
Thorsten




GT3200
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 10:17 - 03.07.2004

Nun ja, ob das ein Genuss ist ???
Bei den meisten Amerikanerinnen wohl eher nicht, es sei denn, man steht auf Masse.

Gruss Jens

Seiten mit Postings: 1

- Ein wenig übertrieben - oder ??? -- Lustiges > Kurioses > Merkwürdiges...... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ein wenig übertrieben - oder ??? -- Lustiges > Kurioses > Merkwürdiges......
 



Version 3.1 | Load: 0.002732 | S: 1_6