Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Unruhiger Lauf im Stand
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 17:53 - 23.11.2004

Bei meinem Karif ist die Leistung eigentlich gut. Wobei er bei höheren Geschwindigkeiten wesentlich schlechter läuft als der ohne Kat. Ausserdem springt der Wagen manchmal sehr schlecht an und sägt bei warmen Motor und die Leerlaufdrehzahl ist mit 1400 Umdrehungen für mein empfinden zu hoch. Ausserdem zeigt mir die Spannungsanzeige beim Blinken 9V 12V 9V 12V an. Massefehler? Die Batterie ist gut, sollte die nicht bei laufendem Motor mehr als 12Volt liefern?
MfG Christian
Anonymous


 

Gesendet: 18:54 - 23.11.2004

Als erstes Kompression messen.Wenn die Kompression ungleichmässig ist, das Vemtilspiel kontrollieren. Einlass 0,20 Auslass 0,40. Wenn das in Ordnung ist, kannst du Pech haben, dass du ein Auto mit undichten Ventilsitzen hast. Es gab einige Fahrzeuge mit unrunden Sitzringen. Dann hilft nur noch zerlegen und die Sitzringe und Ventile nachschneiden. Ein Druckverlust Test gibt meistens Aufschluss.
Roland Jäckel
Anonymous


 

Gesendet: 21:13 - 23.11.2004

Solltest mal eine Inspektion machen lassen, da kommen doch mehrere Dinge zusammen!?
Roman

Seiten mit Postings: 1

- Unruhiger Lauf im Stand -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Unruhiger Lauf im Stand
 



Version 3.1 | Load: 0.001382 | S: 1_6