Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Quattroporte 4,9
 


Autor Mitteilung
Citroen SM
Stamm-User

Beiträge: 64


Gesendet: 12:12 - 11.11.2004

Hallo,

kennt jemand von euch diesen Wagen?

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3907165&id=ntw34wgrqgz

Das Maserfieber hat mich ja noch immer nicht losgelassen und so bin ich immer noch auf der Suche nach etwas passendem.
Optisch finde ich den QP sehr schön , aber wie schaut´s mit der Technik aus??
Was sollte man bei einer Besichtigung beachten?
Fahren könnte ich so einen QP dann mit meiner 07er Nummer, also Steuermässig kein Problem.
Zur Wahl stünde evtl. auch noch ein Ghibli ab Bj.95 aber das ist dann eine ganz andere Liga.


Hat jemand Tips für mich?

Danke
Anonymous


 

Gesendet: 15:04 - 12.11.2004

im Motorklassik 10/2004 ist ne reportage drin...das blech ist einzelanfertigung und sehr rostanfällig....

nomichael
Anonymous


 

Gesendet: 00:01 - 20.11.2004

Der Wagen kann leicht hohlraumversiegelt werden, die Maschine war anspruchslos und solide solange es verbleiten Kraftstoff gab, danach habe ich ihn verkauft.....

Seiten mit Postings: 1

- Quattroporte 4,9 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Quattroporte 4,9
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003646 | S: 1_6