Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Lackierung von Alufelgen
 


Autor Mitteilung
Ulf
registriert

Beiträge: 14


Gesendet: 21:54 - 14.10.2004

Hi!

Würde mir gerne die arg gebeutelten Alufelgen aufbereiten lassen; Glasperlenstrahlen und Lackieren wurde mir empfohlen (50 EUR je Felge).
Nur: Was passiert mit dem Dreizack? Der wird aller Voraussicht nach ebenfalls weggeputzt, gibt es irgendwo einen Ersatz oder eine Alternative für dieses nette Detail?

Gruß

Ulf
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 11:56 - 17.10.2004

Der ist doch nur auf der Mittennarben-Abdeckung (Plastik) und die machst Du doch einfach ab. Oder welchen Dreizack meist Du ????

Seiten mit Postings: 1

- Lackierung von Alufelgen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Lackierung von Alufelgen
 



Version 3.1 | Load: 0.003525 | S: 1_6