Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Fahrertraining am Lausitzring
 


Autor Mitteilung
Max
Power-User

Beiträge: 279


Gesendet: 21:34 - 11.10.2004

wär das nicht mal wert zu organisieren? ich denke, auch wir müssten eine Gruppe zusammen bekommen.
http://www.fahrer-training.de/Home_deutsch/home_deutsch.htm
Anonymous


 

Gesendet: 17:25 - 12.10.2004

man kann für 10 eur jeden dienstag auf der strecke seine runden drehen...

allerdings hats mich da mal rausgehauhen, so das die bremsscheiben kaputt waren...( heiß gebremst und fading vor der ersten kurve....keine ahnung von bremspunkt und so.. = 360° dreher )

hat mehr gekostet als 116,50 EUR.

daher würde ich auf jeden fall mitmachen !

nomichael

PS: Hab am Wochende mit meime 222 den 3ten Platz beim 400m Rennen gemacht. ( 13,2 sec.) 1 und 2 waren Lotus Super Seven und Caterham ( 600kg ).
Konkurenten wie M3 und alle aufgemotzten Reiskocher konnte ich grad so bügeln..war aber auch viel Glück dabei.

nomichael

maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 11:44 - 17.10.2004

Herzlichen Glückwunsch !!!!! Sooo gehört sich das !!!!!
rs2000
Boardjunior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 01:35 - 19.10.2004

Hi!
Fahre mit meinen 2,8 Ghibli 11,72 mit 142 auf 300 meter und 13,45 mit 165 Km/h hat ein ModenaPac 2 mit Semi Slicks drauf, fahr auch Slalom mit dem Ding, aber deine Zeit ist wirklich gut.
Hab wenn du mochtest ein paar-Ergebnislisten aus Österreich
Gruss Gerald
Ps : wäre auch an einen Übungskurs am Ring interessiert
Anonymous


 

Gesendet: 10:55 - 19.10.2004

13,2 ist offizielle Zeit . Normale neue Hankook k104 drauf und sonst ist das auto eher verstellt..mal zieht er, mal nicht, wg irgendwelcher leichter Zündungsprobleme .. Da hat er wohl nen guten Tag gehabt. Ist der 18v 2,8 Liter.
Bilder sind da:
http://www.eurospeedway.de/fanmeile/foto.php?page=5&kategorie=2004-10-09 burn Viertelmeilen Cup Lauf 5

leider ist der ring nun dicht dienstags wegen winter..suche eh krampfhaft ne motorsport betätigung nur die strecken sind so weit weg...
@max : wenn du das buchen willst, sind wir schon 3 jetzt !

nomichael
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 19:12 - 31.10.2004

also nimmt ja langsam formen an. ich denke, wir halten die idee am leben. jetzt im herbst ist ohnehin alles zu spät. ich werde mal bei uns in österreich versuchen, was zu beleben.
max
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 18:09 - 17.03.2005

hab da mal einen Termin: 17. April??
Max
Anonymous


 

Gesendet: 19:31 - 17.03.2005

17 april ist ok. das ist sonntag und da ist das burn rennen wieder. 1 ster lauf. wenn du hinkommst garantiere ich dir du musst dann mirtfahren, auch wenns schwachsinnig ist, oder grad deswegen..

Es gibt aber auch am 27.3 ein Sportfahrertraining auf dem Autodrom Most der Scuderia Classik Info unter Faxabruf: 08707/464
Hier ist ein Bericht: http://members.aol.com/udofrey/Most99.html
Mein fax spinnt und es legt dauernt auf. Wer kann mal die info rauslassen und hier reinposten oder online das fax speichern oder gleich zu mir faxen ? o3762 7o5351

nomichael

Seiten mit Postings: 1

- Fahrertraining am Lausitzring -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Fahrertraining am Lausitzring
 



Version 3.1 | Load: 0.003237 | S: 1_6