Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› kein ferrari ? merkt niemand !
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 01:16 - 11.10.2004

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18180&item=2493624340&rd=1

nomichael
Anonymous


 

Gesendet: 15:13 - 11.10.2004

unglaublich...

micha
Anonymous


 

Gesendet: 17:59 - 11.10.2004

Ist wirklich nicht zu erkennen
Ulf
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 23:25 - 11.10.2004

Dann ist der Ferrari-Bepper am Heck also ein Fake??

Na ja, ein Betrugsversuch ist es nicht, schließlich hat er in seiner 120 Punkt großen Schrift ja darauf aufmerksam gemacht .
Anonymous


 

Gesendet: 23:22 - 12.10.2004

Auwei, eine Murena,- diese Plastikschlurre!!!
Hatte beide Vorgänger, der SIMCA-Matra Bagheera bekam mit recht die siberne Zitrone vom ADAC, das 1968er SIMCA Coupe war eigentlich ganz gut!! Die Technik wurde dann im SIMCA 1000 Ralley 1(60PS) u. 2(82 PS)(NSU 1000TT u. 1200C, sowie Kadett Olympia Jäger!) solide weitergeführt, während die MATRA-Plastiknachfolger völlig aus den Fugen gerieten!
War 'ne tolle Zeit, danke für die Erinnerung nomicha!!
Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 23:30 - 12.10.2004

DAS AUTO SIEHT AUS WIE EIN FERRARI, IST ABER KEINER, MERKT NIEMAND!! Das Fahrzeug hat mir keine bekanten Mängel!! ....u. das Brüderchen wurde bei ebay ausgeschlossen......217Tkm....super vertrauhenswürdige Verkaufsbedingungen

Dann empfehle ich Euch eher meinen ersten Biturbo bei mobile.de im AH Plön, damit fällt man wenigstens edel auf die Schnauze wenn man Schrott kauft....
Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 20:31 - 13.10.2004

das wichtigste : die Brüderchen wohnen in Waldachtal = Lützenhardt und so.. das ist der Ort in dem In den 80gern der Hotelskandal war. Da wurden Katzen und Hunde in der Kühltruhe gefunden, die man den Gästen als Wild aufgetischt hatte. "Merkt niemand" ist das Motto dort , scheint mir :-)
Die BILD hats dann aufgedeckt nachdem es Jahrzehntelang den einheimischen bekannt war .
Jemanden von dort Katzenfresser zu nennen ist dort auch heute noch ein prima anfang für ne handfeste klopperei vor ner disco dort. der murena - Ferrari passt da suoper dazu . einfach geil die hinterwäldler.
Bin da leider im Nachbardorf aufgewachsen und habe mich aber nie ins Tal getraut.

anonym -- weils leider alles stimmt.
Anonymous


 

Gesendet: 23:52 - 13.10.2004

NOCH ein Über - Ferrari !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=75973&item=2493365850&rd=1

nomichael

ich denke der schönste überhaupt !
Olli
Power-User

Beiträge: 270


 

Gesendet: 10:12 - 14.10.2004

ich weiss gar nicht, was du willst??? der "ferrari" ist doch kaum vom abgebildeteten modell zu unterscheiden. ich denke da handelt es sich tatsächlich um professionelle und solide handarbeit!!!
so, jetzt aber schnell mitsteigern!

olli
Anonymous


 

Gesendet: 18:29 - 14.10.2004

Supersache,- fressen die nicht Fledermaeuse in der Steiermark? Wollte immer schon ein geschweisstes Stahllenkrad u. Textilwinterreifen aus den 70ern. Vielleicht kann man zwei Rasenschnittmesser unter'm Frontspoiler anbringen? Bis wieviel willste mitsteigern Olli???
Thorsten
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 11:52 - 17.10.2004

Oh,Herr schmeiß Hirn vom Himmel !!! Wie blind muß man eigentlich sein.

Seiten mit Postings: 1

- kein ferrari ? merkt niemand ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› kein ferrari ? merkt niemand !
 



Version 3.1 | Load: 0.003197 | S: 1_6