Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Karosserieteile gesucht :-( Biturbo SI
 


Autor Mitteilung
kraemerb
Boardjunior

Beiträge: 34


Gesendet: 10:58 - 28.09.2004

Hallochen zusammen,

Tja - nasse Strasse und der Biturbo, das ist halt so ne Sache ...

Ergebnis: ich suche diverse Teile für einen 87er Biturbo SI

Kaputt sind
- Kotflügel links
- Stosstange/Spoiler vorne
- Lampe vorne links (Gehäuse + Rest)

Das meiste könnte mir der Biturbo-Club bei dem ich Mitglied bin besorgen - Stosstange und Kotflügel aber nur als Neuteil.

Hat vielleicht jemand zufälligerweise (manchmal hat man ja Glück) gerade einen Biturbo geschlachtet und die vordere Stossstange parat, oder ist gar in der Lage den linken Kotflügel abzutrennen? Ich denke die Neuteile werden einen satten Preis haben.

Sorry wenn die Frage mit dem Kotflügel fachlich dumm ist - bin ganz und gar kein Mechaniker.

Infos an kraemerb@bk-itberatung wären nett - Dankeschön!

Gruss Bernd
kraemerb
Boardjunior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 11:39 - 28.09.2004

Habe hier im Forum die TelNr von Vito Antolio gefunden - 06772-3375.

Ist ja wirklich ein netter Mensch und ich habe gewisse Hoffnung dass er in seinen heiligen Hallen ein paar Teile findet. Dies nur als Tip für Leute mit änlichen Problemen.
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 18:47 - 28.09.2004

Hallo!Du hast recht,Vito Antolino konnte mir auch schon desöfteren helfen.Er hat öfter Schlachtfahrzeuge und besorgt eigentlich alles.Sehr kompetent der Mann.Dave
Anonymous


 

Gesendet: 20:11 - 28.09.2004

holla,

grad schreib ich noch über nasse stasse und biturbo da flattert der 3te abflug ein in 3 tagen....

rekord woche !
kraemerb
Boardjunior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 17:58 - 29.09.2004

Alles gefunden. Viva Vito Antolino
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 19:59 - 29.09.2004

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim zusammenbauen DAMIT ER BALD WIEDER FAHRBEREIT IST!!Dave

Seiten mit Postings: 1

- Karosserieteile gesucht :-( Biturbo SI -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Karosserieteile gesucht :-( Biturbo SI
 



Version 3.1 | Load: 0.004320 | S: 1_6