Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› HILFE !!! mein Ghibli hat immer etwas
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 10:50 - 27.09.2004

Hallo !!
Ich habe einen 97 Ghibli mit 306PS und 30000KM. Es hat fast immer ein Problem.
Die Check Engine Lampe leuchtet nicht immer, aber immer öfters. Die Innenbeleuchtung geht beim schliesen der Tür nicht aus und die Servolenkung macht zwar kein geräusch, jedoch geht sie ab und zu sehr schwer. Die Hinterachse quitscht und wo bekomme ich zwei sportluftfilter dafür ?
Das Licht für "defekte lampe " leuchtet ab und zu.

Hilfe !!!!
werkann mir helfen ?

mfg josef Puckmayr Austria
info@speedtuning.at

DANKE
Anonymous


 

Gesendet: 17:28 - 27.09.2004

Da gibts keine Hilfe für......... Dein Maserati verhält sich völlig normal.
kraemerb
Boardjunior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 12:21 - 28.09.2004

Aber doch - natürlich gibt es Abhilfe:

Landstrasse suchen, Fenster auf, 3. Gang bei 3000 RPM. Gas geben.

Alle Lichter gehen aus. Du siehst Engelchen. Du hörst die Trompeten von Jericho.

Probier's mal
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 22:05 - 28.09.2004

ich hatte auch das Problem mit dem Check Engine beim 3200. Es war ein Unterdruckventil. Der elektronik check konnte es genau lokalisieren. Ist es wirklich die Hinterachse, die quitscht oder quitscht es auch am Stand? Falls es auch am Stand quietscht bei laufendem Mótor, egal ob eingekuppelt oder nicht - bei mir war es die Welle vor der Kupplung -ein Tropfen Öl und es war erledigt. Dies allerdings nach 3 Stunden Suche an allen Möglichen Punkten, auch Keilriemen, ecc.
Anonymous


 

Gesendet: 16:37 - 29.09.2004

Hallo MAX
hab ihn noch nicht anstecken lassen.
ja es ist die Hinterachse

trotzdem danke für die hilfe

josef

Seiten mit Postings: 1

- HILFE !!! mein Ghibli hat immer etwas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› HILFE !!! mein Ghibli hat immer etwas
 



Version 3.1 | Load: 0.003502 | S: 1_6