Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 222 4v - Abflug mit 230 Sachen
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 11:13 - 26.09.2004

Glück im Unglück, der Wagen war bei diesem Tempo einfach nicht mehr zu halten (hinterer Reifen geplatzt), 4x dreher ohne andere Verkehrsteilnehmer involviert zu haben - bis auf die Leitplanke. Leider ist mein 222 4v nicht mehr zu retten starke Deformation an der Front. Der Zahnriemen ist bei laufendem Motor abgesprungen.
Wirklich Schade um den einst so stolzen Maser.Seine teilw. noch sehr guten Teile werden wohl in anderen Gleichgesinnten weiterleben.

Interessenten Tel. 0170 79 43 021 oder mivelu@yahoo.de
Anonymous


 

Gesendet: 15:34 - 26.09.2004

oh oh.

haste glück gehabt das du noch heile bist.

was warn des denn für reifen ? marke ?
alter ?

PS: ich suche ne kompl. auspuffanlage mit kat.

nomichael
Anonymous


 

Gesendet: 18:58 - 26.09.2004

pierelli glaub ich.alter? habe eine kompl. aus edelstahl mit einem sehr schönen + sportl. sound. Preisvorstellunng Deinserseits?
ThaChill
Stamm-User

Beiträge: 71


 

Gesendet: 20:00 - 26.09.2004

huy

bei 230 !!! heftig, da haste den papst aber in der tasche gehabt.



Anonymous


 

Gesendet: 21:57 - 26.09.2004

ist da ein kat mit drin ? 2 rohr mit 4 rohr hinten ?


nomichael
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 08:05 - 27.09.2004

Oh je!
Zunächst aber mal schön, dass Du noch lebst, Blech ist zu ersetzen.
Überleg Dir die Schlachtung noch einmal! Ein Zahnriemenschaden verbiegt oft nur die Einlassventile. Und das Blech ..., da gibt es eine Menge billige 222er oder 224er, die man, allerdings sicher nur mit viel Aufwand, auf 4v umbauen kann. Immer dran denken, dass Auto ist nur 150 mal gebaut worden.
Ich fühle jedenfalls mit Dir.

Gruss
Me
Anonymous


 

Gesendet: 15:10 - 27.09.2004

da ist ein kat eingebaut - 4 rohr edelstahlauspuff

der wagen wird nicht mehr aufgebaut - der schaden ist wirtschaftl. nicht tragbar.
Anonymous


 

Gesendet: 22:46 - 27.09.2004

hallo, was soll die auspuffanlage denn kosten? und was der motor?
schreib mal an: dersandmann@t-online.de
gruss franz
beamitup
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 22:49 - 27.09.2004

Erstmal auch meinerseits toi, toi, toi - Glück gehabt!

Ich wäre an den Sitzen und Teilen der Innenausstattung interessiert...
Baue gerade einen Spyder neu auf...


Schreib' doch mal an fjzachmann@yahoo.de welche Farbe und Preisvorstellung.
Danke und Gruß
Anonymous


 

Gesendet: 23:03 - 27.09.2004

um meine anfrage mit der auspuff anlage aufzufrischen:

Am besten an nomichael @ gmx.de schreiben. ( ohne leerzeichen.)

nomichael

Seiten mit Postings: 1

- 222 4v - Abflug mit 230 Sachen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 222 4v - Abflug mit 230 Sachen
 



Version 3.1 | Load: 0.004184 | S: 1_6