Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Klimaanlagenumbau
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:45 - 22.09.2004

Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau des neueren "Tasten"-Klimabedienfeldes (im Austausch gegen die Frischehaltfolienbedientafel)?

Geht das "einfach" mit einem komplett neuen Bedienteil oder sind aufwendige
Neuverkabelungen nötig.....könnte ich ja gleich mit einer Komplett-Neuverstrippung kombinieren (s. Kurzschluß...)

Richard
Turbofan
Power-User

Beiträge: 114


 

Gesendet: 19:53 - 22.09.2004

Hallo Richard,
die Bedienteile sind gleich unterscheiden sich nur in der Bedienoberfläche einmal Tasten einmal
Folie, ich habe auch das Tastenfeld
eingebaut.
turbofan
Anonymous


 

Gesendet: 20:39 - 22.09.2004

Dazu braucht also nur das Klimabedienteil ausgebaut werden?
Und dann solls funtionieren? Ist ja unglaublich, wäre das erste mal........ wenns aber so ist, dann wäre ein Update der Klimaanlage sich
gut; meine funtioniert zwar bei eingestellter Temp., aber einzelene Bedienfelder streiken.

Vermutlich wird aber so ein neues Bedienteil die Hälfte des Neupreises des Wagens ausmachen (mal positiv in Alt-DM gerechnet;)..unsere Italo-freunde verlangen schon arg viel für ihre "Qualität"!;) Kommt aber auch nicht mehr drauf an......
Turbofan
Power-User

Beiträge: 114


 

Gesendet: 07:04 - 23.09.2004

Ja!!, Ja!!
Holzdecor entfernen (eine Schraube lösen sitzt unten am Holzdecor), Klimabedienteil herrausschrauben, 2 st
Kabelstecken herrausklicken, neues Tastenbedienteil, (Kostet ca 750,00€)
in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen.
So habe ich es bei mir gemacht und furzt einwandfrei.
Anonymous


 

Gesendet: 13:26 - 23.09.2004

es furzt ? ist ja eklig dein bedienteil.

Seiten mit Postings: 1

- Klimaanlagenumbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Klimaanlagenumbau
 



Version 3.1 | Load: 0.003371 | S: 1_6