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Autor | Mitteilung |
Anonymous | Gesendet: 12:30 - 03.09.2004 habe ein problem bei meinem 2,8/3xventiler lt. messung läuft die rechte zylinderbank zu mager. die folge ist stottern und knallen bei vollast? einstellungen am co regerler direkt am steuergerät haben auch nichts gebracht? liegt es an den einspritzventilen. die linke bank hat normale werte? |
Anonymous
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Gesendet: 12:47 - 03.09.2004 Wie hast du denn den unterschied gemessen und wo? Beide seiten werden vom drucksteller im luftfilterkasten versorgt evt. ist da ein fehler! Ansonsten dichtringe am einspritzventil würde ich mal tippen. |
Anonymous
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Gesendet: 13:28 - 03.09.2004 du hast recht - unsere messmethode war falsch - wir sind von den endtöpfen ausgegangen - wo kann ich das gemisch anfetten - der wagen läuft einfach zu mager - benzindruck, erhöhen? |
Anonymous
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Gesendet: 14:03 - 03.09.2004 Also wenn du die ausführung mit kat hast geht das mit dem einstellen am steuergerät nicht da die sonde das gemisch sofort wieder abmagert. Hinterm Kat sollten es so 0,3 bis 0,5% CO sein vorm kat 1,0 bis 1,5% CO ist ein bohrung drin damit man vorm kat messen kann! Aber würde mal schätzen das er ein problem mit der zündung hat kabel oder kappe finger bei hoher umdrehung findet der funke nicht den korekten übergang. |
Anonymous
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Gesendet: 21:20 - 03.09.2004 o.k. hinterm kat haben wir 1,0 -leerlauf gemessen, das mit der zündung (kappe/finger/kabel)haben wir bereits überprüft - bis auf zündkerzen?! |
Anonymous
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Gesendet: 10:36 - 04.09.2004 1,0% hinter dem Kat ist ja zuviel damit gibts keine AU. Wenn der Kat nicht mehr da ist ( leer ) wäre er einwenig zu mager zum einstellen mußt du aber etwas beachten damit wie schon gesagt die sonde das gemich nicht wieder runter regelt! Da melde ich mich nocheinmal zu, werde mal in meiner rep. anleitung lesen. |
Anonymous
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Gesendet: 21:34 - 04.09.2004 wo genau regeluliere ich das gemisch fetter/mager? |
Anonymous
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Gesendet: 03:55 - 06.09.2004 An der Weber-Einspritzsteuerung! Das klappt nur wenn Du extrem gut bist u. das Handbuch zwecks aller Vortests hast! Also besorge Dir zuerst das Handbuch, glaube allerdings auch daß Deine Benzinversorgung hinterm Druckventil(Steller) gestört ist! Hast Du unterschiedliche (zu kalte)Kerzen d'rin o. Dreck im rechten Turboansugkanal? Thorsten |
Anonymous
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Gesendet: 09:58 - 06.09.2004 Also laut rep. anleitung erstmal alle systeme prüfen besonders kraftstoff! Dann den motor laufen lassen bis der lüfter zwei mal angelaufen ist! Dann den stecker des luft regelventils entfernen! Der motor muß den zwischen 800 bis 860 umdrehungen haben und zwischen 2,0% und 2,5% CO haben, wenn dies der fall ist den stecker wieder verbinden und der motor muß 900 bis 950 umdrehungen haben und darf im sich im CO nicht verändern. Falls das nicht der fall ist stecker wieder ab und im beifahrer fußraum bei linken steuergerät CO einstellen aber vorsichtig kleinste drehungen an der schraube große wirkung!!! Der lüfter darf beim einstellarbeiten nicht laufen tut er es doch warten bis er aus ist! Angaben von fahrzeugen mit und ohne kat. Hoffentlich hilft es dir! |
Anonymous
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Gesendet: 13:06 - 06.09.2004 vielen dank für die hinweise handbuch habe ich - leider sehr komplex (bis man das durch hat)- stellschraube am steuergerät haben wir bereits justiert - ohne co auswirkung - check engine leuchtet permanent - man muß man doch irgendwie das gemisch anreichern können nur woooo ?- dieses knallen bei erhöhter drehzahl geht mir richtig gegen den strich. |
Anonymous
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Gesendet: 13:59 - 06.09.2004 Der stecker vom luftregelventil muß dabei ab sein!wenn du vor dem motor stehst das rechte bauteil in der ansaugbrücke klein und rund! |
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