Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Handbremsseil
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:58 - 01.09.2004

Hallo
kann mir jemand sagen wo ich für einen Ghibli Bj.69 die Handbremsseile bekommen kann? Habe leider auch kein Muster
Gruss
günter
Anonymous


 

Gesendet: 04:28 - 02.09.2004

Na, bei MIE natürlich!
Anonymous


 

Gesendet: 09:16 - 02.09.2004

MIE, es ist toll das es diesen Laden gibt! Aber nicht jeder ist der Sprache mächtig oder will ein Risiko eingehen Teile zu bekommen die nicht passen und der Händler ist 9000Km weit weg! Wie wäre es den wenn Du das alles für die Interesierten Leute abwikeln könntest?
Anonymous


 

Gesendet: 23:06 - 02.09.2004

oder du kommst zu mir und wir probieren eins ,vom biturbo ich habe noch eins auf lager,probieren kostet sichts.
ich und meine masis wohnen in birstein
gruß mic
Anonymous


 

Gesendet: 11:59 - 09.09.2004

Kann ich die Adresse in birstein bekommen und die Tel. Nummer ich würde mir das handbremsseil gerne anschauen
gruss
günter
Anonymous


 

Gesendet: 22:22 - 17.09.2004

hallo günter
meine tel. 06054 900921
oder01602189143
alles weitere später
gruß mic

Seiten mit Postings: 1

- Handbremsseil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Handbremsseil
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002232 | S: 1_6