Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Motor - Gummis
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:48 - 31.08.2004

Hallo! Ich heiße Kalle und bin Besitzer eines Maserati 3500 GT Bj 58 Serie 1. Ich möchte dieses Auto so gut es geht wieder zum Leben erwecken. Ich suche alle erdenklichen Gummis für das Auto. Von Türgummis, Fenstergummis bis Motorgummis (natürlich neu). Wer kann mir helfen? Bin für jede Antwort dankbar.
Anonymous


 

Gesendet: 20:55 - 31.08.2004

Also wenn es um alte und schöne fahrzeuge geht ist Frau Adam aus Dortmund eigentlich richtig. Das problem ist nur die frau hat richtig ahnung und weiß auch leider was die teile so kosten! Also wenn es dann um den euro geht besser hinsetzen! Sie inseriert immer unter Maserati (Wir haben uns oft genug geärgert! Maserati Teile direkt aus Italien) sollte ein Begiff sein . Viel Glück bei der Suche.
Anonymous


 

Gesendet: 17:25 - 01.09.2004

Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich glaube, es wird mir weiterhelfen.
Anonymous


 

Gesendet: 04:26 - 02.09.2004

Ruf'/email MIE an u. bestell die Gummies!
Anonymous


 

Gesendet: 20:54 - 09.09.2004

Vielen Dank für deine Nachricht.
Kannst Du vieleicht ein bischen konkreter werden,Ich kann mir unter Ruf/email MIE nichts vorstellen,es ist nämlich mein erster Maserati.Wäre echt nett von Dir wenn Du mir mehr über diesen Laden sagen könntest.
Gruß Kalle.
Anonymous


 

Gesendet: 23:49 - 09.09.2004

Placing an order with MIE and MCI is easy! Simply click here: http://maseratinet.com/SPARE_PARTS/perfenhance_Biturbo.asp
We'll contact you if we need additional information to promptly fill your order.

We can be reached Monday through Friday, 6 a.m. to 5 p.m. Pacific Standard Time.
PH: USA + 253-833-2598,
FAX: 253-735-0946.
E-MAIL: mci@maseratinet.com
MAILING ADDRESS: 1620 Industry Drive SW, Suite F, Auburn, WA 98001

Seiten mit Postings: 1

- Motor - Gummis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Motor - Gummis
 



Version 3.1 | Load: 0.003198 | S: 1_6