Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Indy Teppich, Ghibli 2,0 L Motor
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 23:50 - 30.04.2003

Hallo Maserati Fans,

nett, dass es diese web site gibt.
1.
Ich suche für meinen Indy, Bj. 74, 4,9 l, olivgrünen Teppichboden. Diese spezifische Farbe ist wahrscheinlich nicht mehr aufzutreiben, habe wirklich viel versucht. Kann mir jemand einen Tip geben,wer Teppichböden nachfertigt u.a. ?
2.
Habe kürzlich einen Ghibli Primatist, italienische Ausführung mit 2,0 l Motor mit 40.000 km Laufleistung gekauft. Auf was muss ich achten und wo finde ich eine qualifizierte Werkstatt, auch in CH angnehm.

Danke u. Grüsse
Jimmy

Seiten mit Postings:

- Indy Teppich, Ghibli 2,0 L Motor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Indy Teppich, Ghibli 2,0 L Motor
 



Version 3.1 | Load: 0.001699 | S: 1_6