Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Retro-Motor
 


Autor Mitteilung
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


Gesendet: 22:25 - 15.08.2004

Hallo,wer hat Lust auf die Retro-Motor nach Tübingen vom 17.09-19.09.04 zu kommen ????? Das ist eine Super Veranstaltung mit Nacht-Rennen ,mit Berg-Rennen und Ausfahrt etc.etc. Veranstallter ist das Boxenstop-Museum in Tübingen. http://www.boxenstop-tuebingen.de/

Wir treffen uns vom Biturboclub im einen Hotel übers Wochenende.
Anonymous


 

Gesendet: 14:51 - 16.08.2004

ich !
nomichael
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 22:49 - 16.08.2004

War letztes Jahr dort. Empfehlenswert.
Ob es diesmal wieder klappt, weiss ich im Moment leider noch nicht sicher.
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 19:37 - 29.08.2004

Ach,wisst ihr was wer nicht kommt ist selber schuld !!!!! Habe selten so eine gute Veranstalltung erlebt . Tübingen ist südlich von Stuttgart ca.80 km.
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 18:43 - 26.09.2004

Echt Geil das erste mal das Ich selber mitgefahren bin und dann noch den Ersten Platz belegt und beim Speedtrial den Zweiten Platz !!!!!
Anonymous


 

Gesendet: 22:01 - 26.09.2004

ich krieg die krise, ich habs verpennt.

obwohl ich an dem wochende in Tübingen war..

ich brauchen nen lebensplaner :-)

nomichael
Anonymous


 

Gesendet: 22:10 - 26.09.2004

@ Jürges

na dann herzlicen glückwunsch.

aber aber , ich finde nur einen 1. platz , du bist beim speedtrial wohl von nen VW überrundet worden ?
ist er um dich rumgefahren oder obendrüber :-)

http://www.boxenstop-tuebingen.de/Speed571.pdf

nomichael
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 23:16 - 26.09.2004

Ja, ein Kahrmann Ghia mit Porsche GT3 Motor über den hatten sie neulich auf DSF Motor-Vision Clasic ein Bericht gebracht.
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 14:59 - 05.04.2005

Hallo,
Wir planen im Rahmen der Retro-Motor in Tübingen vom 16.-18.09.2005 beim Hill-Event ( Gleichmäßikeitrennen) etc. einen Sonderlauf für Maserati
( das heißt, das wir eine eigene Starter- Klasse bilden ) . Es haben sich in der Vergangenheit schon mehrere Liebhaber (oder Club´s) ihre Fahrzeugmarke präsentiert z.b. Lancia,Hot Rods,Renault ,Lancia Delta etc.
Da wir dieses Oldtimer, Joungtimer -Festival schon seit einigen Jahren mit mehreren Freunden besuchen oder daran teilnehmen (mit Erfolg) , kam uns diese Idee.
In der Klasse" Classiker der Zukunft " können auch Fahrzeuge mit jüngeren Baujahr teilnehmen, wenn es sich abzeichnet das dieses Fahrzeug in Zukunft Kultstatus erreicht oder jetzt schon darstellt ( unter allen Anmeldungen zu dieser Klasse ,entscheidet dann eine Fachjurie wer zugelassen wird ).

Beim Sonderlauf Maserati könnten wir sehr schön die verschiedenen Modell-Epochen anhand unserer Fahrzeuge präsentieren.
Vom Oldtimmer (Merak,etc.) über die Biturbo-Ära bis zum 3200GT ( auch Biturbo) und den neusten 4200GT ( Spyder,CC,etc...).

Info siehe auch unter http://www.boxenstop-tuebingen.de/Veranstaltungen/veranstaltungen.html

Wer Interesse hat bitte bei mir melden, die Anmeldungen müssen noch im Frühjahr eingehen.

Mit dreizackigem Gruß

Lutz
QP4Fan
Stamm-User

Beiträge: 58


 

Gesendet: 10:45 - 08.04.2005

Hi Lutz,
klingt gut, da wär ich gern dabei!
TÜ ist für mich ein Heimspiel, da ich in der Nähe wohne...
Gruss,
Oliver
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 22:20 - 13.04.2005

Das war es schon an Interessenten und das obwohl Tübingen im Süden liegt,vor eurer Haustür( jedenfall´s von den meisten hier) Na,ja wenn man nicht jeden einzeln anmailen würde dann würde hier wohl nicht viel passieren !!! Lieber die Energy verbrauchen in den man seine Forumkollegen verarschen tut.Tut mir leid aber Witze auf kosten von Randgruppen mag Ich überhaupt nicht.

Seiten mit Postings: 1

- Retro-Motor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Retro-Motor
 



Version 3.1 | Load: 0.003702 | S: 1_6