Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 224v zum schnäppchenpreis!
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:58 - 03.08.2004

so, jetzt reichts! hab nun über 7 jahre lang biturbos geschraubt und nun geht der bei mobile inserierte 2.24v mit vermutlich wasserpumpenschaden zum schlachtpreis weg! bei interesse noch bis zum 12.08. bei mir per email melden ansonsten geht er an einen holländischen teilehändler, der ihn auseinanderbaut - eigentlich schade drum - ich hab aber keinen bock mehr!

email: veith.lamparth@lhsystems.com

ist der schwarze in mobile aus wiesbaden, gebe ihn sehr viel billiger als dort geschrieben weil nun defekt weg!! auto ist aber noch fahrfbereit - quietscht nur und wird warm.

grüsse,
veith
Anonymous


 

Gesendet: 22:21 - 03.08.2004

ach komm.
wg. nem banalen wasserpumpenschaden..
ist das alles ?
das kann man doch bei eingebautem motor machen.

ich hab grad den motor raus. und das getriebe.. der hammer, was ein kabel und schlauch wirrwar.
Hat 2 tage ( a 5 stunden )gedauert.
weißt du ob in die schaltkullise fett kommt ? oder öl ? ( ist eh drin..mit wasser :-) zu was ist denn der schmiernippel dort ?
Anonymous


 

Gesendet: 23:55 - 03.08.2004

Es sind eben keine Alltagsautos Veith! Hoffe Du behaelst den Spyder!?
Kaufste Dir Jetzt 'nen Golf???
Gruss, Thorsten
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 00:43 - 04.08.2004

....hab auch am Samstag den Motor meines Spyders herausgewurstelt da beim geplanten Kupplungswechsel ein paar Krümmerschrauben abgerissen sind. ....in dem Augenblick könnte ich die Karre verfluchen weil das eine Sch....arbeit ist oder Sonstiges mit ihr anstellen und das alles kurz vor dem Oldtimer GP am kommenden Wochendende.

Na ja fahr ich halt mit dem QP, aber aufgeben oder Markenwechsel kommt für mich nicht in Frage, es gibt halt keine Alternative. Meine Frau sieht auch schon ab und an den Dreizack auf meiner Stirn aber daran hat sie sich gewöhnt und kann damit leben.

Ciao Andy
Anonymous


 

Gesendet: 01:36 - 04.08.2004

Wie ist das mit den Kruemmerschrauben passiert Andy? Wie ist das Deiner Meinung nach zu vermeiden? Hast du die Schrauben durch eine bestimmte Unachtsamkeit aus dem Block gebrochen?
Gruss, Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 08:39 - 04.08.2004

hi Torsten,

irgendwie hab ich das gefühl, es sei an der zeit mal für einen markenwechsel..der spyder bräuchte stossdämpfer und die innenausstattung ist nicht mehr ganz neu..

Euch noch viel spass, ich hab mich entschieden (wird wohl ein m3 werden...bitte nicht schlagen!!)

gruss,
veith
Anonymous


 

Gesendet: 09:05 - 04.08.2004

Hallo miteinander,

gibt es hier in oder um Berlin einen günstigen Schrauber, der mir meinen neu erstandenen biturbo spyder auf Vordermann bringen kann ? Er ist Baujahr 1987 und ölt massiv. Danke.

Detlef
Anonymous


 

Gesendet: 09:09 - 04.08.2004

Ab mit der Kiste nach Holland oder sonst wo hin, je weniger auf dem Markt sind desto mehr bekommt man für seinen schönen gebrauchten. Die Adresse von dem Händler solltest Du aber hier veröffentlichen damit mann Teile kaufen kann.
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 11:26 - 15.08.2004

Hallo Detlef , Ich habe einen guten Schrauber in Berlin (war früher bei Auto König in München) Tel: 0171-7446031 Gruß von Lutz bestellen!!!!
detta
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 12:26 - 15.08.2004

Hallo Lutz,

danke für die Info. Habe leie erst jetzt den Tip gelesen.

Gruß Detlef
maser
Stamm-User

Beiträge: 51


 

Gesendet: 22:28 - 17.08.2004

ach du schande veith.... tut mir echt leid.
wäre schon interessiert gewesen, bin aber jetzt erst aus dem urlaub zurück.
ich hatte erst mit nem m3 geliebäugelt, bis der 2.24 mir vor die nase gehalten wurde und meine frau mich fragte warum ich den nicht kaufe.

Hoffe du bleibst uns noch ein bissi erhalten.

mach es gut und mach es aus freude am fahren ;-)

gruss
ugur

Seiten mit Postings: 1

- 224v zum schnäppchenpreis! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 224v zum schnäppchenpreis!
 



Version 3.1 | Load: 0.002595 | S: 1_6