Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› 3500GT wie ist die Teileversorgung ???
 


Autor Mitteilung
3500-GT
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 19:30 - 11.07.2004

Hi zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir als weiteres Fahrzeug einem 3500GT zuzulegen. Als Jaguar XK Fahrer bin ich was die Televersorgung angeht natürlich sehr verwöhnt, fast alles kann aus dem Katalog bestellt werden und ist zu sehr angenehmen Preisen erhältlich.
Nun hört man ja was Zuverlässigkeit und Lebensdauer der Maserati Sechszylinder angeht nur Gutes. Wie aber ist es denn um die Verfügbarkeit und Preissituation von Verschleissteilen (Motor, Getriebe, Mechanik, Bremsen etc.) bestellt?

Da ich meine Oldies nicht nur mal Sonntags auf ner Veranstaltung, sondern zumindest Sommers im Alltag bewege, ist das natürlich ein entscheidendes Kriterium für den Kauf.

Für Meinungen und Tips bin ich sehr dankbar!

Grüsse Jochen
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 18:17 - 12.07.2004

Hallo Jochen! Was ich bisher so gehört habe,scheint es Ersatzteilmässig schon etwas komplizierter zu sein wie Du es von Deinem Jaguar gewohnt bist. Auch Preismässig wird es bestimmt einen grösseren Unterschied geben.Der 3500 ist kein billiges Vergnügen,was zumindest die Aussagen der Zeitschrift Motor Klassik darstellen. Gruss Dave
Anonymous


 

Gesendet: 11:09 - 14.09.2004

Hallo Jochen, und hast Du einen 3500 GT gekauft.Ich besitze auch einen versuche Ihn grade fertig zu machen.Wo kommst Du her?
Anonymous


 

Gesendet: 19:48 - 19.09.2004

Hi,

nee, ich habe noch keinen gekauft, sooo gross ist das Angebot ja auch nicht ;-) Ich komme aus der Nähe von Mannheim.
Grüsse Jochen

Seiten mit Postings: 1

- 3500GT wie ist die Teileversorgung ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› 3500GT wie ist die Teileversorgung ???
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002597 | S: 1_6