Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Bremslichtschalter beim Indy
 


Autor Mitteilung
jfey
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 12:54 - 11.07.2004

Hallo,

Ich suche den Bremslichtschaltger bei meinem Indy. Vieleicht bin ich heute einfach zu blind, aber meine ersten Versuche (bei den Pedalen etc.) warten negativ.

Hat jemand einen TTip?

Jürgen
Anonymous


 

Gesendet: 19:35 - 11.07.2004

Ruf' Mitch von MIE an.
jfey
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 21:30 - 13.07.2004

Hallo nochmal,

Ich habe den Schalter inzwischen gefunden. Er ist zwischen Servolenkung und Kühler auf der linken Seite direkt in die Bremsleitung eingebaut, die oben entlang verläuft. Es ist ein hydraulischer Schalter (Lucas 34542B), so wie er auch beim E-Type I und MGB und diversen britischen Taxi-Fahrzeugen zum Einsatz kommt.

Da kann ich lange bei den Pedalen suchen. :-)

Jürgen

Seiten mit Postings: 1

- Bremslichtschalter beim Indy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Bremslichtschalter beim Indy
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002258 | S: 1_6