Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Spurverbreiterung Ghibli Gt
 


Autor Mitteilung
frank
registriert

Beiträge: 20


Gesendet: 11:20 - 04.07.2004

Hallo an alle Maseratistis,hab letztens meine Werkstatt aufgeraumt und habe dabei einen komplett Satz Spurvebreiterungen gefunden. Teile sind nagel neu wurden noch nie montiert. Die breite beträgt 20 mmm pro seite. dazu gehören auch alle schrauben. Das komplette Packet hat vor einen halben Jahr 280 euro gekostet. Falls Interesse besteht könnt Ihr Mir ja mailen.

Gruss aus Luxemburg

Frank
rs2000
Boardjunior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 21:39 - 04.07.2004

hallo!Hätte Interesse Gruß Gerald
frank
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 00:26 - 05.07.2004

Hallo Gerald, wie schon erwähnt sind die Scheiben fuer den Ghibli gedacht.
Muessten aber auch auf andere Maserati's passen . Ich weiss nicht genau wie es bei Euch mit dem Tuv ist jedoch kannst Du Dir die Papiere downloaden.
Ich hatte die Teile bei SSC Fahrzeugtechnik in Roth bestellt.

Kannst auch auf der Internet seite checken www.spurverbreiterung.de

Fuer weitere Fragen kannst Du Mir gerne eine Email schicken([email protected]).

Gruss

Frank

rs2000
Boardjunior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 00:38 - 13.07.2004

hallo meldest du dich mal? grus gerald
frank
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 17:51 - 14.07.2004

Hallo Gerald, bin nicht so oft im internet dafuer ist es das einfachste Du schickst Mir eine Email.
Hier meine neue Adresse [email protected]

Gruss

Frank

:dance:
frank
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 12:50 - 07.11.2004

Hallo, habe die Teile noch immer hier liegen sie weg schmeissen täte Mir leid.

Biete nun das komplette Set also die 4 Scheiben mit allen dazugehörigen Schrauben fuer 90 Euro inclusive unversichertem Versand.

Wer Interesse hat schickt Mir eine Mail an [email protected]

Gruss

Frank
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 18:05 - 07.11.2004

5 oder 4 Loch Lochkreis 106 ???? Preis ???
Ulf
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 18:29 - 07.11.2004

@Lutz: Hi! Er schrieb oben 90 EUR, und im Vergleich zur Anschaffung ein echtes Schnäppchen!

Hallo Frank,

bitte nicht wegschmeißen; kann sie selbst zwar nicht gebrauchen, aber sie sollten doch nicht allzu viel Platz wegnehmen im Keller.
Zum TÜV: Der Eintrag sollte schon sein, weil es ein eindeutiger Eingriff ins Fahrwerk ist und damit im Schadensfalle richtig Ärger geben kann. (Hatte es im Volvo durchgespielt, wenn jemand also im süddeutschen Raum einen "netten" (und fähigen) TÜV-Mann braucht, lasst es mich wissen.

Ulf

Seiten mit Postings: 1

- Spurverbreiterung Ghibli Gt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Spurverbreiterung Ghibli Gt
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004189 | S: 1_6