Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› Wie schlägt sich der MC12
 


Autor Mitteilung
Me
Moderator

Beiträge: 654


Gesendet: 13:44 - 01.07.2004

Weiss jemand wie sich der Maserati-Enzo bei seinen Einsätzen schlägt? Oder fährt er noch gar nicht? Ich habe mir extra schon mal die FIA Rennserie auf Eurosport angesehen, konnte aber keinen Maserati entdecken.
GT3200
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 13:55 - 01.07.2004

Also meines Wissens fahren die erst nächstes Jahr mit. Würde mich freuen, wenn die den Ferraris mal zeigen dürften, wo der Hammer ... äh der Dreizack hängt.

Gruss Jens
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 23:55 - 21.07.2004

Das Debut war für Imola, am 5. September, vorgesehen. So war's vor Wochen einmal geschrieben auf der Maserati-Website.
Dieser Hinweis fehlt aber schon längere Zeit.

Jetzt soll die FIA allerdings die Homologation untersagt haben!

In der FIA-GT-Klasse hätte es die Konkurrenz des MC12 sicherlich (zu ?) schwer gehabt.
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 01:56 - 07.08.2004

Jetzt klappt es also doch, wenn auch mit Krücken.

Der MC12 darf die drei letzten FIA-GT-Rennen (Imola, Oschersleben, Dubai) mitfahren, darf aber keine Punkte sammeln.

Was ist denn das für eine - an den Haaren herbeigezogene - Entscheidung? Ent oder weder!
Diese FIA-typischen Wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-nass-Lösungen, wie in der Formel 1, nerven.
GT3200
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 10:00 - 09.08.2004

Wann ist Oschersleben ?

Gruss Jens
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 20:19 - 09.08.2004

Oschersleben: 19.09.

http://www.maseraticorse.it
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 10:04 - 28.08.2004

Nächstes Wochenende (5.9.) ist das große Debut in Imola.

Es starten zwei MC12. Der eine mit Johnny Herbert und Fabrizio de Simone, der andere mit Mika Salo und Andrea Bertolini.
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 23:29 - 02.09.2004

Welch ein Anblick:

[Link zum eingefügten Bild]
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 22:10 - 06.09.2004

Die Masi's belegten Platz 2 und 3.

Bartels/Alzen gewannen mit ihrem Saleen, Bertolini/Salo hatten 43 Sekunden Rückstand zum Ersten, bei Herbert/Simone waren es 1 Minute und 22 Sekunden. Ab Platz 4 war dann alles überrundet.

2 Lamborghini Murcielago hatten ebenfalls ihr Debut. Der Beste von ihnen lag 11 Runden zurück, der Zweite kam leider nicht ins Ziel.
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 23:44 - 13.09.2004

Am kommenden Samstag/Sonntag 18.9./19.9. FIA/GT in Oschersleben.
Eurosport überträgt ausschnittweise live:
So. 09:00 Warm Up
So. 11:00 Startphase
So. 12:30 Zwischeneinblendung
So. 22:30 Zusammenfassung

Daten von:
http://www.eurosport.de/home/pages/V4/L1/S10000/TvSchedule_Lng1_Spo10000_Prs6_Ven1.shtml
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 12:03 - 20.09.2004

Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hat ein Maserati jetzt(19.Sep.04) in Oschersleben gewonnen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Wie schlägt sich der MC12 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› Wie schlägt sich der MC12
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001718 | S: 1_6