Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Oldtimer-Treff Schloss Maxlrain
 


Autor Mitteilung
jfey
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 19:19 - 08.06.2004

Hallo,

Am Do. den 10.6 treffen sich am Schloss Maxrain bei Bad Aibling wieder einige hunderte Oldtimer auf der Wiese und locken tausende Besucher an. Ich komme mit einem Indy 4700 America sowie einigen anderen seltenen Stücken wie einem Iso Grifo und anderen im Konvoi.

Weitere Maserati GTs vor Ort? Wäre ja mal schön auch mal wieder einen anderen alten GT zu sehen ... und hören :-)

Jürgen
Anonymous


 

Gesendet: 01:19 - 09.06.2004

Moin Jürgen!
Mal abgesehen von dem o.a. Treffen, danke für den netten Hinweis:
Was hälst Du von dem nachstehenden Angebot?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=6313&item=2481298901&rd=1

Ist der Preis gerechtfertigt? Der Wagen ist ein Traum von mir u. scheint laut Angebot in Top Kondition zu sein, was ich schnell u. zuverlässig vor Ort prüfen lassen kann.
Mit solch' einem Untersatz würde ich dann auch zu mehreren Oldtimer treffen kreuzen!!!

Gruss, Thorsten
jfey
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 12:52 - 11.07.2004

Hallo,

Hat ne Weile gedauert, bis ich hier mal wieder reingesehen habe. Die Preise für einen Ghibli Spyder haben sich in den letzten beiden Jahren verdoppelt. 100.000 $ sind heute ein "normaler" Wert und die Preise steigen weiter.

Ohne den Wagen zu sehen würde ich aber niemals mitbieten. Wenn Du in den USA suchst, frage doch mal bei Ivan an. Er ist ein Expterte und hat immer wieder mal einen Spyder ...

http://www.thecarnut.com/

grusse

Jürgen

Seiten mit Postings: 1

- Oldtimer-Treff Schloss Maxlrain -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Oldtimer-Treff Schloss Maxlrain
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004372 | S: 1_6