Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› V8 DOHC Werkstätten im Norden?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:33 - 28.05.2004

Hallo Zusammen,

Ich liebäugle auch (wie im Thread "Die frühen V8 - wie sind sie wirklich", der ja etwas ausgeufert ist ) mit dem Kauf eines Wagens aus der Orsi-Ära. Als jemand, der nicht unbedingt der Schrauber vor dem Herren ist und auch nicht mit dem goldenen Löffel im Mund aufwuchs, bin ich ein großer Freund von kleineren aber dennoch feinen Werkstätten, bei denen man auch mal über die Schulter gucken kann.
Ist euch im Raum HH/HB ein "Dottore" bekannt, der nicht unbedingt den offiziellen Tridente-Blaumann trägt?

Vielen Dank & Grüße aus Hamburg,

Axel
Anonymous


 

Gesendet: 22:08 - 02.06.2004

Hallo Axel,

nach meinen bisherigen Erfahrungen wirst Du hier im Norden keine vernünftige Werkstatt finden.......leider:((((

Entweder Du bezahlst endlose Stundenwerte, weil die Fehlersuche und Behebung sehr aufwendig ist, oder Du "machst auf Schmalspur" und nimmst dir eine Hinterhofwerkstatt mit einem ausrangierten ehemaligen Maseratimechaniker (der aus welchen Gründen auch immer trotz seiner Spezifikation nicht wieder bei einem offiziellen Maserati-Händler Unterschlupf fand!). Alles in allem
bittere Zeiten......man kann nur hoffen, möglichst selten ausserplanmässig auf den Werkstatthof fahren zu müssen. Da ist in Nullkommanix der Kaufwert des Fahrzeuges gut und gerne nochmal investiert........wobei es un umgekehrter Reihenfolge abläuft (also geringer Kaufpreis/Zustand entsprechend hoher Werkstatt-nachholbedarf;)
Anonymous


 

Gesendet: 13:52 - 06.08.2004

Ist zwar nicht im Norden aber dafür perfekt was alte Maseratis bis hin zu Biturbos angeht:

Alfred Sieben in Moosburg

Tel. 08761-754792

Grüße G.R.
Anonymous


 

Gesendet: 00:18 - 07.08.2004

Lutz Krüger in Laatzen ist doch eine kleine, aber feine Werkstatt. Außerdem hat die neue Maserativertretung in Kiel vielleicht erfahrene Ex-Orsistis?

Seiten mit Postings: 1

- V8 DOHC Werkstätten im Norden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› V8 DOHC Werkstätten im Norden?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003811 | S: 1_6