Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Vergaserbiturbo Kauf
 


Autor Mitteilung
Philippe
Power-User

Beiträge: 235


Gesendet: 15:55 - 19.04.2003

Hallo zusammen!

Ich möchte mir neben meinem Ghibli noch einen alten Vergaserbiturbo zulegen. Es wird ein 2.5l sein, da die 2l-Modelle nie in der Schweiz verkauft wurden. Doch waren die ersten Biturbos ja auch der Grund für die vielen Negativschlagzeilen...Was sind eure Erfahrungen mit den Vergaserbiturbos, sind sie tatsächlich so viel unzuverlässiger als die neueren Einspritzer?

viele Grüsse Philippe
Daniel
Power-User

Beiträge: 260


 

Gesendet: 19:07 - 19.04.2003

Gut gepflegte Fahrzeuge sind genauso Zuverlässig wie die neueren Modelle.
Ich hatte bisher gute Erfahrungen mit meinem S.

Daniel
masi oli
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 19:34 - 19.04.2003

Hallo Philippe
Ich wohne auch in der Schweiz und besitze einen 2.5l Bi Turbo und merere zerlegt Bi Turbos.Auf Vergasermotoren habe ich noch nicht so fiel erfarung.Habe schon fiele Berichte gelesn und grunsezlich nicht schlechtes.Die einstelung des Vergaser muss recht heikel sein dfür aber ein einzigartige Saund der nicht zu fergleichen ist mit einem einsprtzermodel!Aber vorsicht beim kauf die meisten sind verbasteld oder verschlissen.
gruss masi Oli
Roger
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 00:32 - 24.04.2003

Ciao Philippe

War einmal in der gleichen Situation wie Du! Habe mich dann auf Rat eines Maserati-Händlers für einen SI entschieden.

Glaubt man den Maserati-Mechanikern soll der SI noch bewährter sein als die Vergaser Modelle!

Falls Du konkrete Fragen hast könnte Dir "Marc Limacher" in Horw (Schweiz)
sicher noch einen Rat geben. Dort stehet übrigens noch ein silberner Vergaser Maserati, den man sicher für "wenig" Geld bekommt !

Gruss Roger
Philippe
Power-User

Beiträge: 235


 

Gesendet: 23:37 - 24.04.2003

Hallo Roger!
Ja die Garage Liamcher kenne ich. Ich war auch schon einige Male dort..!Wann hast du denn dem silbernen Vergasermaserati gesehen? Ich war vor etwa 2 Monaten dort...

viele Grüsse

Philippe

Seiten mit Postings: 1

- Vergaserbiturbo Kauf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Vergaserbiturbo Kauf
 



Version 3.1 | Load: 0.002327 | S: 1_6