Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Wer kennt Autoelektriker?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:35 - 21.05.2004

Die Stromkreise meines 228 geraten langsam aber sicher aus dem Ruder....

Wer kennt einen zuverlässigen und ERFAHRENEN Auto-Psycho-Biturbo-Elektriker in Hamburg?

Bevor ich in eine "Fachwerkstatt" fahre, bei der dann letztlich ca. 9 Std. a Euro 100,- ein E-teufelchen gesucht wird und die Lösung dann doch nicht gefunden ist, ist mir ein "privater" Fachmann allemal lieber.

Also, kennt jemand rein zufällig so einen????? Danke für die Hilfe; mein Geduldsfaden und die Hassliebe zum 228 steht moimentan auf dem Höhepunkt. Bevor ich einen Eimer Wasser in den Sicherungskasten kippe (wer weiß, vielleicht hilft es:))), suche ich erstmal nach anderen Überlebensmöglichkeiten.

Gruß

Uwe 228
Anonymous


 

Gesendet: 23:13 - 21.05.2004

hallo uwe,

melde dich mal bei der bosch vertretung in der eiffestr. (nähe heidenkampsweg) und frag nach einem der mal einen spyder diesbzgl. in arbeit hatte

gruß
mivelu
Anonymous


 

Gesendet: 01:58 - 22.05.2004

Danke mivelu,

sobald meiner wieder fährt, werde ich
da mal vorbeisehen. Derzeit habe ich
nämlich vor lauter Wut die komplette Fusebox ausgebaut und löte die maroden Stellen nach....dieses Teil auszubauen war die Hölle (der einbau kommt ja noch erst)- wehe es funktioniert nachher nicht besser!!!:)))

Habe übrigens festgestellt, dass ich in der "falschen" Sparte nachgefragt hatte..........
Anonymous


 

Gesendet: 16:43 - 24.05.2004

Hi,

Ich hab am Donnerstag nen Termin in
einer Werkstatt in HH mit meinem Spyder. Die sollen sich ganz gut mit Elektrik auskennen.

Bevor ich die weiter empfehle, möchte ich es aber erstmal selbst ausprobieren.

Die Werkstatt sieht recht wild aus. Die Jungs machen aber einen recht guten Eindruck.

Gruss

Uli

Seiten mit Postings: 1

- Wer kennt Autoelektriker? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Wer kennt Autoelektriker?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001445 | S: 1_6