Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Wie sieht die Originale Cartier uhr aus?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:09 - 09.05.2004

Hallo an alle!
Ich bin ganz neu hier habe mich heute ein Maserati Biturbo 420 SI mit Alcantara Leder gekauft. Nun da ist eine goldiche Uhr mit den Maserti zeichen drauf... Ist die original?
Danke für eure hilfe.
Habe entlich mein traum erfüllt.. ein Maserati zu besitzen und fahren.
Ciao Nando
Turbofan
Power-User

Beiträge: 114


 

Gesendet: 19:33 - 09.05.2004

Hallo Nando,
erstmal """"Glückwunsch zum Kauf""""
was ist der 420 für ein Bj und wielviel km hat er gelaufen und wenn ich mal fragen darf was hast Du gezahlt?, ich habe mir auch vor kurzem den Traum vom Maserati erfüllt,
es ist ein 424,ich glaube die Uhr ist original da meine auch gold und mit
Maseratizeichen ist.
Ich wünsche Dir viel spaß mit dem 420
Grüsse Turbofan
Anonymous


 

Gesendet: 21:27 - 09.05.2004

Hi Turbofan
Der 420 Einspritzer. Ist ein 87 mit elektronische klima elektrische sitze,und viel mehr.
Habe das auto in Italien geholt, in Venedig.. und habe es 3500 Euro bezahlt. Kann Italienisch sprechen :)Denke mahl das er günstig wahr da er in perfekten zustand ist und scheckheft ist. Allerdings ist die km leistung hoch 164000 km aber super geplegt. Habe ihn in eine Maserati niederlassung gekauft.
Bin echt zufrieden mit alles.
Mir hat die Innenasstattung gefallen in ein sehr hellen Beige ton.
Und was hast du dein 424 bezahlt? Bist du zufrieden?
Übrügens wenn du was für dein Maserati brauchst kann ich dir helfen. In Venedig wahr ich in ein schrottplatz und es standen mehrere Maserati alle zum schlachten.
Ciao Nando
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 19:21 - 10.05.2004

Hallo Nando!Wie heisst die Maseratiniederlassung in Italien,wenn ich mal fragen darf? Lasse mir von meinem Cousin aus Italien auch ab und zu Ersatzteile schicken,die er auch in der nähe von Venedig bezieht.Habe mir auch schon öfter in der Umgebung von Venedig verschiedene Maseratis angeschaut,bevor ich dann meinen Ghibli gefunden habe. Hoffe Du wirst viel Spass mit Deinem 420 haben.(Im positivem Sinne natürlich.)Gruss Dave
Anonymous


 

Gesendet: 23:09 - 13.05.2004

Um mal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen....

Sofern es die "Golduhr" ist, geht es nicht orginaler! Ganz krass sind teilweise nachgerüstete, bzw. eingebaute Digitaluhren (besonders, wenn die Originaluhr beim Einbruch o. ä. gestohlen wurde!).

Also, sei froh das dein Blick auf dieses "nebensächliche" UND!!! unverzichtbare Detail fällt!
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 11:45 - 16.05.2004

Hier mal ein Bild:

[Link zum eingefügten Bild]


und hier eins aus einem 3200 GT:

[Link zum eingefügten Bild]



Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 12:04 - 16.05.2004

Ha!
Auf Manfred's Website gibt's doch dieses Bild aus seinem 222 4v:

[img]http://me.funpic. de/home/autos/maserati/gif/maserati3.jpg[/img]



- Das erste Foto oben stammt von einer japanischen Website.

-Die Uhr wurde von Lasalle hegestellt, nicht von Cartier.

Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 10:28 - 17.05.2004

Leider funktioniert die direkte Verlinkung eines Bildes bei meinem Webhoster nicht. Sobald der Server die Verlinkung "merkt" wird die datei gesperrt !
Ich habe deshalb den Link von Dieter unbrauchbar machen müssen (Leerzeichen vor de).
http://me.funpic.de/home/autos/maserati/maserati3.htm
Hier kann die HTML-Seite aufgerufen werden.
hemi
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 09:35 - 28.05.2004

wo ist denn bei venedig ein schrott mit maseratis? ich komme dort im herbst vorbei und sowas fasziniert mich immer. hat er auch autos zu verkaufen?

Seiten mit Postings: 1

- Wie sieht die Originale Cartier uhr aus? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Wie sieht die Originale Cartier uhr aus?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002623 | S: 1_6