Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› 3500 GTi Sebring die zweite
 


Autor Mitteilung
rado
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 11:17 - 21.04.2004

nun ja, die zeit läuft ab und nicht mal ein kleiner kommentar...

schade, hätte mehr an response gerechnet..

lg.
rado
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 11:50 - 21.04.2004

Das ist ein absolutes Liebhaberauto für schöne, besondere Tage. Somit stellt sich die Frage Quattroporte-3500GTI nicht.
Wenn man so ein Auto möchte, den Platz hat und das nötige Kleingeld muss man normalerweise zugreifen. Es stammt aus einer Zeit als Maseratis besser und teurer und seltener waren als Ferraris.

Gruss
Me
Anonymous


 

Gesendet: 13:11 - 21.04.2004

Lieber Rado,

m. E. bist Du auf dem falschen Weg. Wenn Du keine Erfahrung mit klassischen Maserati im allgemeinen und dem Sebring im speziellen hast, dann lass von der Restauration eines solchen Fahrzeuges die Finger und kaufe Dir statt dessen ein restauriertes Fahrzeug. Anscheinend ist Dir nicht klar, dass bereits die Ersatzteilbeschaffung ein Full Time Job sein kann, ganz abgesehen davon, dass die 6 Zylinder Motoren mit der Lucas Einspritzung in jeder Hinsicht anspruchsvoll sind. Im Ergebnis wird der Kauf eines restaurierten Sebring nicht nur deutlich billiger sondern auch bei weitem nervenschonender sein. Die Garage Limacher in der CH kann Dir weiterhelfen. Wende Dich an Herrn Limacher, Tel (41) 41 - 3403767, auch wenn Du Dich doch für ein Restaurationsobjekt entscheiden solltest. Sein Wissen ist genauso gross wies sein Ersatzteillager. Im übrigen wird in Toffen von der Oldtimergarage ein Sebring zum Kauf angeboten.

Grüsse
Jimmy
Anonymous


 

Gesendet: 13:33 - 22.04.2004

die lucas von diesem sebring soll angeblich einwandfrei funktionieren, ich hatte mit dem besitzer gesprochen und mir mal eine auflistung für nur das notwendigste gemacht - € 10.000,-- so exotische sachen wie z.b. türen fenstewrdichtungen sind berücksichtigt

mivelu

Seiten mit Postings: 1

- 3500 GTi Sebring die zweite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› 3500 GTi Sebring die zweite
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002581 | S: 1_6