Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› heulendes ZF Getzriebe beim 2,8 l
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 23:52 - 19.03.2004

Also die Geräuschkulisse bei meim 222se ( 2,8 L) ist schon seltsam genug im vergleich zu "normalen " Autos, aber ist das denn normal das die Getriebe von ZF so heulen in jedem gang ? da ist ständig so ein heul Geräusch drauf das bei gerade verzahnten Getrieben angeblich normal ist .
Philippe
Power-User

Beiträge: 235


 

Gesendet: 00:59 - 20.03.2004

also zu hören ist das ZF-Getriebe schon...aber laut ist dies nicht...
Ist das ZF denn gerade verzahnt...?
Anonymous


 

Gesendet: 08:16 - 20.03.2004

laut ist es nicht, richtig.

beim 2,8l ist es gerade verzahnt. wegen dem drehmoment das bei so ca. 360 Nm liegt gab es wohl keine andere möglichkeit zu der zeit. wird behauptet.
Anonymous


 

Gesendet: 09:25 - 20.03.2004

Ein heulen kommt aus meinem 2,8l getriebe nicht,es hat nur das typische klappern wenn es richtig warm ist! Da ist meiner meiung etwas nicht I.O. bei dir. Was ist denn mit dem differential?
Jens
Anonymous


 

Gesendet: 15:17 - 20.03.2004

Dein getriebe hört man gar nicht jaulen ? kein bisschen , beim 2,8 Liter 3v Motor. Es klingt also wie ein Mercedes Getriebe ? Vom Diff kommt das nicht. Es hängt ja in der tonhöhe ab mit welchen gang man ist.
Ich meine ies ist nicht richtig laut, ich weiß wie ein kaputtes getrieb klingt , aber bei nem fiesta oder Benz würde ich sagen, normal ist das nicht...

Seiten mit Postings: 1

- heulendes ZF Getzriebe beim 2,8 l -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› heulendes ZF Getzriebe beim 2,8 l
 



Version 3.1 | Load: 0.002125 | S: 1_6