Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 17\"Felge von 96er Ghibli
 


Autor Mitteilung
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


Gesendet: 20:37 - 13.03.2004

Hallo!Habe eine Frage zu der 17" Felge vom 96er Ghibli.Ein Freund besitzt einen Ghibli EZ. 12/94 mit der 16"Felge im Klassikdesign oder auch bekannt unter Würstschen Felge. Er bekam jetzt ein Angebot eine 17" Felge von einem96er Ghibli zu kaufen. Weiss jemand ob diese Felge auf den 94er Ghibli passt? Ich bin der Meinung sie müssten passen,aber ich würde gerne Eure Meinung hören.Vielleicht hat ja irgendjemand schon damit Erfahrung gemacht. Gruss an alle.Dave
Philippe
Power-User

Beiträge: 235


 

Gesendet: 23:15 - 13.03.2004

Passt...habe ich bei meinem Ghibli auch so...

obwohl ich die Felge in "merakstil" als eine der speziellsten Felgen überhaupt bezeichnen würde...

Viele Grüsse

Philippe
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 11:20 - 14.03.2004

Danke Philippe für Deine schnelle Antwort.Mit der Felge im Merakstil hast Du recht. Ich besitze einen Komplettsatz incl. Ersatzfelge dieses Typ´s.Bin immer noch am überlegen ob ich sie behalten soll oder verkaufe.Die sind wie neu und haben keine Macken. Versteh aber nicht warum sie bei den meisten nicht so beliebt ist. Ciao Dave!

Seiten mit Postings: 1

- 17\"Felge von 96er Ghibli -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 17\"Felge von 96er Ghibli
 



Version 3.1 | Load: 0.002612 | S: 1_6