Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 422 Erlangen
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:39 - 21.02.2004

Hat sich von euch jemand schon mal den 422 in Erlangn angeschaut? Das Fahrzeug steht nun schon auffällig lange bei mobile.de drin......erstaunlich bei ca. 27tsd. (wenn den der Tacho auch immer mitlief;). Auf den Foto sieht er ja Tip-Top aus. Also, weiß jemand was dazu????
Gruß Uwe
Michael Kuhn
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 16:07 - 22.02.2004

Ich glaube, ich habe das Auto schon mal beim Biturboclub gesehen. Herr Techinsky hat mir das Fahrzeug mal vor längerer Zeit bei sich gezeigt (wenn das der war, aber ich bin mir sehr sicher) und das sah alles sehr gut aus (wie halt fast alles da in Rust) Gefahren bin ich nicht damit, nur kurz angelassen, so weit so gut. Für den Preis ist das nicht uninteressant oder? (wie Du schon sagst: wenn die km wirklich stimmen, aber der hatte damals sogar ein paar weniger drauf, ist also nix "verdächtiges..")
Anonymous


 

Gesendet: 18:47 - 24.02.2004

Im Verkaufstext wird ja sogar damit "geworben", dass die Todesfalle "Filter" bereits vom Biturbo-Club beseitigt wurde.....

Jedenfalls ein ansprechender Familienflitzer mit Charakter. Scheint aber trotz bester Erhaltung eine elende Standuhr zu sein.....das teilt kreiselt nun ja schon monatelang da herum.

Unverständlich, dass er keinen neuen Besitzer findet....wäre ich nicht schon "belegt", wäre das schon was interessantes. Gleichwohl die Missoni-Ausstattung zwar exlusiv und sehr indivuell anmutet, so ist sie doch leider nicht ganz so dauerhaft wie Leder....... Einige "Stoffmaseratis" sehen arg böse von Innen aus. Wahrscheinlich eignet sich Missoni-Stoff doch besser für Pullover, aber weniger für Autositze:)))

Sollte es aber tatsächlich der Wagen sein, den Du zu erkennen meinst, dann ist zu hoffen, dass er wohlbehüttet in Liebhaberhände fällt und weiterhin pflegliche behandlung erfährt - und nicht demnächst mit Mörder-Traktor-Felgen und Momo-Sportlenkrad hier auftacht.........

Seiten mit Postings: 1

- 422 Erlangen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 422 Erlangen
 



Version 3.1 | Load: 0.001038 | S: 1_6