Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Quattroporte Teile und Suche nach Spyder
 


Autor Mitteilung
beamitup
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 19:53 - 29.01.2004

Erstmal Hallo zusammen als Neuling im Forum! Bin per Zufall drauf gestoßen und finde, dass ist bisher eine der umfangreichsten Ansammlungen wahrer Fans...

Aber nun zu meinen Fragen:
Mein erster "Virus" ist ein QP V8 Bj. 98 (Italienimport)und braucht (außer der üblichen Pflege) nun neue Reifen und Auspuff, dabei will ich vom Standard 16 Zoll weg - kann mir jemand gute Tipps für Rad/Reifen-Kombinationen (Hersteller und Bezug) geben?
Außerdem suche ich latent einen der letzten "echten" Spyder bis Bj. 95 - wer kennt denn ein empfehlenswertes Modell zum Verkauf? In den Autobörsen steht mir zuviel vages Zeug drin...

1000 Dank vorab und Grüße an alle!!!

Beamitup (Frank Zachmann)
Anonymous


 

Gesendet: 10:21 - 30.01.2004

Nimm´ doch einfach mal über www.biturboclub.de Kontakt zu Arno Teschinsky auf. Über ihn habe ich vor 2 Jahren auch einen Spyder erworben. Nicht billig aber unter dem Strich ein guter Kauf.
Viele Grüße
Jörg
maserati-hans
Stamm-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 19:00 - 01.02.2004

Servus,
lese gerade, du suchst einen spyder ?
Trenne mich ungern von meinem 2,8 l, aber ich bin jetzt lange genug Spyder gefahren und möchte mir einen Ghibli zulegen. Falls ernsthaft Interesse, bitte Mail an ghibli001@aol.com
Gruß Maserati-hans

Seiten mit Postings: 1

- Quattroporte Teile und Suche nach Spyder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Quattroporte Teile und Suche nach Spyder
 



Version 3.1 | Load: 0.002933 | S: 1_6