Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Update Coupé GT
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:48 - 27.01.2004

Frage: Meines Wissens wurde das Coupé ca. ab Frühjahr 2003 in diversen Punkten verbessert (Lenkung, Reifen, ESP, etc.). Könnt Ihr mir sagen, ab wann genau (Monat bzw. Seriennummer) das der Fall war? Woran erkenne ich diese Modelle, wenn ich vor ihnen stehe?

Grüsse
Martin
Anonymous


 

Gesendet: 22:53 - 27.01.2004

Die Haendler wissen das genau da ab 2003 serienmaessig: Sky Hook Fahrgestell, neues, butterweiches ZF 6-Ganggetriebe, 7-Speichen 18" Leichtmetallfelgen.
Anonymous


 

Gesendet: 10:15 - 01.02.2004

Sorry, aber auch für 2003er Modelljahr
gilt: Sky Hook = aufpreispflichtiges Zubehör ;-(
Gruss, Stephan
Anonymous


 

Gesendet: 23:50 - 05.02.2005

Bestätige gerne, daß Sky-Hook nach wie vor aufpreispflichtig ist. Des weiteren sind die 7-Speichen-Felgen erst ab 2004/2005 serienmäßig. Zuvor waren die Felgen ohne Aufpreis wählbar als Alternative zu den bekannten 15-Speichen-Rädern.
Anonymous


 

Gesendet: 16:28 - 19.02.2005

Hi,
Sky Hook hatte mein Bj 2002 auch schon.
Das Fahrwerk wurde später nachgebessert - bessere Stabis + etwas härter abgestimmt - ca. ab Modelljahr 2003. Ein gutes Erkennungsmerkmal ist für mich die lakierte Navi Konsole - war vorher in Plastik schwarz. Die Nav Software wurde zwischenzeitlich auch upgedated.

Gruß Michael
Anonymous


 

Gesendet: 16:43 - 21.02.2006

Hallo,
Sind die Verbesserungen nicht ab Fahrgestellnummer 8500 oder so eingetreten?
Anonymous


 

Gesendet: 16:43 - 21.02.2006

Hallo,
Sind die Verbesserungen nicht ab Fahrgestellnummer 8500 oder so eingetreten?
Anonymous


 

Gesendet: 21:04 - 21.02.2006

Hallo!
Das mit der Ser. Nr. 8500 kommt hin, mein erster hatte knapp unter 9000 und war schon ein aktualisiertes Modell, wohl auch eins der ersten. Das einfachste Erkennungszeichen ist das V8 Symbol an den vorderen Kotflügeln.
Tilo
Boardjunior

Beiträge: 41


 

Gesendet: 12:52 - 25.02.2006

Meiner hat die Seriennummer >8950 und ist 12/2002 in Italien zugelassen! Hat sowohl die lackierte Navi Konsole wie auch die V8 Zeichen am vorderen Kotflügel. Das Skyhook ist ebenfalls dabei!

Viva Maserati

Seiten mit Postings: 1

- Update Coupé GT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Update Coupé GT
 



Version 3.1 | Load: 0.004375 | S: 1_6