Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› 222 Alltagtauglich oder nicht
 


Autor Mitteilung
Pätty
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 18:41 - 17.01.2004

Guten aben allerseits,
wie schon erwähnt möchte ich mir einen 222 biturbo zulegen.Da ich bisher noch keine erfahrung mit einem sollchen Gerät gemacht habe und mann ja doch sehr viel negatives sprich reparaturen in kauf nehmen muss.? würde es mich freuen ein paar Tips oder erfahrungswerte zu sammeln.
Danke euch
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 08:56 - 19.01.2004

Da bist Du hier ein wenig falsch. Der 222 ist ein klassischer Biturbo. Mit KLASSIKER sind die Modelle vor den Biturbos gemeint. Wenn Du in der Rubrik über Biturbos ein wenig stöberst, wirst Du einige Meinungen zur Alltagstauglichkeit finden. Manche meinen JA, andere NEIN, wieder andere JA, aber zu schade.

Gruss
Me

Seiten mit Postings: 1

- 222 Alltagtauglich oder nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› 222 Alltagtauglich oder nicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003968 | S: 1_6