Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Hallo Leute
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 11:07 - 17.01.2004

Möchte mir gerne einen Maserati 222 biturbo kaufen Jg 11.91 km 54000 für Euro 8000. Frage ist der Preis ok? der Wagen soll in einem Super Zustand sein.
Frage 2 Wie anfällig ist der 222 oder worauf sollte ich achten.
Besten dank für eure Auskunft.
Jens
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 11:42 - 17.01.2004

Wenn alles ruhig ist im antrieb das fahrzeug keinen unfall oder macken hat, die klima geht und alle anderen e. bauteile in ordnung sind sollte es ok sein. Wichtig ist ob die sinterfilter aus den zylinderköpfen entfernt wurden ansonsten gibt es keine nennens werten sachen die mir einfallen!
Olli
Power-User

Beiträge: 270


 

Gesendet: 16:33 - 17.01.2004

Ich würde niemals einen Maserati ohne lückenloses Scheckheft und nachgewiesenen Kilometern kaufen!!
Das finde ich persönlich wichtiger, als keine Macken, die überschaubar sind.

Grüße

Olli
Anonymous


 

Gesendet: 12:15 - 19.01.2004

Hallo Olli,
was bringt dir das scheckheft? Die meisten haben ja nicht mal mehr die Betriebsanleitung, weil sie sie bei ebay verkauft haben! Mir persöhnlich ist das auto wichtig und der allgemein zustand. Denn ob der motor bei 75tkm mit oder ohne scheckheft auseinader fällt ist doch eigentlich egal. Ich finde das unsere autos überschaubar sind und wir keine updates ins scheckheft eintragen müssen, da wäre es wichtig. Aber wie wir immer wieder lesen hat da ja jeder seine eigene meinung zu!
Gruß Jens

Seiten mit Postings: 1

- Hallo Leute -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Hallo Leute
 



Version 3.1 | Load: 0.002636 | S: 1_6