Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Maserati Fahrräder
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 17:36 - 09.01.2004

Wer kann mir helfen ?
Suche von Maserati das Fahrrad Quattro-Staggione mit 3i Kurbelschaltung und Sequentieller Gangautomatik. Das Fahrrad ist aus Bimetal gefertigt. Natürlich Vollfederug und Luftdruckbremsen. Optional soll es sogar einen Elektrosauger geben > wisst ihr da was? Bitte dringend Info!
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 19:16 - 09.01.2004

........oooooohhhhh Du armer hirnloser,
mehr kann man dazu nicht sagen
Ukemptner
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 15:20 - 11.01.2004

Ist doch stark, da kann man sehen, dass sich Leute mit Maserati beschäftigen. Schade finde ich nur, das man dann wenn man so einen Turbomist abseiert nicht seinen Namen und vielleicht noch seine Emailadresse nennt, um die entsprechenden Antworten in Empfang zu nehmen. Sei´s drum, auch von solchen Typen lebt ein Forum und vielleicht greift Maserati den Vorschlag auf und baut ein Fahrrad, denn Porsche, BMW und Jaguar haben das vorgemacht, und es waren nicht die schlechtesten.

Anonymous


 

Gesendet: 21:44 - 11.01.2004

na erweckt wieder mal was die gemüter?
warum regt man sich nur so über den fahrradschreiber auf. den finde ich jedenfalls harmloser als leute die sich auf ihrer internetseite im eigenen auto ablichten lassen.
gruss franz
Ukemptner
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 22:36 - 11.01.2004

Wer regt sich auf ??

Ich finde nur wenn man so etwas schreibt sollte man dazu stehen und muss dann das eventuelle Echo abkönnen. :shoot:

Du beziehst ja als auch Prügel für Deine Ansichten.

Gruss

Ulrich
Anonymous


 

Gesendet: 22:52 - 11.01.2004

hallo ukemptner,
glaube du bringst hier was durcheinander, auch wenn ich als anonymous eingelockt bin ist das posting mit den fahrrädern nicht von mir.
eines musst du mir aber erklären: was soll der satz " du beziehst ja als auch prügel für deine ansichten" kann da den sinn nicht rkennen.
gruss franz
Ukemptner
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 00:08 - 12.01.2004

Hallo Franz,

ich glaube nicht das ich mit einem Wort gesagt habe, das Du das Fahrradposting geliefert hast.

Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du mal eine Diskussion losgetreten über das elitäre Verhalten des Maserati Clubs während des OGP´s.

Da wurdest Du schon angegriffen. Solltest Du natürlich nicht dieser Franz sein, habe ich Dich ganz einfach verwechselt und muss mich dann bei Dir entschuldigen.

Was ich eigentlich ausdrücken wollte, ist, ganz einfach, wenn ich so nen Mist poste sollte man mit seinem Namen dazu stehen. Mit Dir hat das gar nichts zu tun.

Gruss

Ulrich
Anonymous


 

Gesendet: 07:48 - 12.01.2004

hallo, ja genau der franz bin ich.
und stehe immer noch zu meiner meinung das ich was gegen aufgeblasene maseratifahrer was habe.
wer von uns allen ist eigendlich gott und darf mist difinieren.
gruss franz
Admin
Moderator

Beiträge: 25


 

Gesendet: 08:52 - 12.01.2004

Hallo Franz,
Mist darf eigentlich jeder für sich selbst definieren, auch wenn ich eigentlich kein Freund des Wortes eigentlich bin. Mit Gott hat das nichts zu tun.
Und noch etwas: Ein "Anonymous" ist nicht eingeloggt!!! Somit bist Du nicht eingeloggt!

Gruss aus Bremen
Me
Ukemptner
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 09:44 - 12.01.2004

Hi,

Franz, aber Du darfst entscheiden was ein aufgeblasener Maseratifahrer ist.

So ganz kann ich Deine Reaktion nicht verstehen, ich habe Dich doch gar nicht angegriffen. Was stellst Du Dich denn vor ein anonymes Posting.


Eigentlich hätte ich von dem Fahrrad-Poster ein Reaktion erwartet.

Gruss

Ulrich


Anonymous


 

Gesendet: 13:32 - 12.01.2004

hallo,
alle auf franz.
nee ich möchte nicht entscheiden wer aufgeblasen ist. ich bin nur nach wie vor für mich der meinung das es keinen grund gibt sich mit dem auto zu brüsten, was meines erachtens hier einige machen. deshalb auch die reaktion zum ogp. mir ist es fast lieber jemanden neben mir zu haben der einen alten zerbeulten biturbo fährt als jemanden mit seinem hochglanzpolierten der vor nase heben sein schuhe nicht mehr sehen kann. frage mich nur was daran falsch ist.
frage noch an admin, wo ist der unterschied zwischen einloggen und nicht einloggen?
das was man schreibt kann doch eh jeder lesen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Maserati Fahrräder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Maserati Fahrräder
 



Version 3.1 | Load: 0.003726 | S: 1_6