Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› suche: Differential Ghibli 1/2
 


Autor Mitteilung
veith224
Boardjunior

Beiträge: 38


Gesendet: 15:13 - 09.01.2004

hi,

bin auf der Suche nach folgenden Teile, allerdings bitte nur neue oder sehr gute teile anbieten (alte hab ich selbst):

- differential (untersetzung 3.73 oder 3.77) vom Ghibli I / II (2.0) oder 2.24 / 4.24 neu oder neuwertig

- diff. eingangsglocke inkl. welle (zwischen kardan und diff.), ebenfalls neu oder neuwertig.

alternativ auch gerne bezugsquelle, bei MIE hab ich allerdings selbst bereits nachgefragt.

danke & gruss,
veith
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 09:13 - 16.04.2004

Also ich könnte wohl in absehbarer Zeit ein 3.36er Differential gebrauchen, bzw. die Adresse eines Überholers, weiss da jemand was?

Gruss
Me
Anonymous


 

Gesendet: 10:01 - 16.04.2004

moin,

nach aussage der MIEs gibts für die ranger / sensitorque diffs keine rep-sätze, nur kegel- und tellerrad aber keine lager, ergo dürfte es auch ein schrauber schwer haben, es sei denn, er hat zf-werks-connection.

habe mit herrn koch / eckernförde telefoniert, der hat wohl einige gut gebrauchte auf lager, müsste man sehen, wie gut die wirklich sind.

ich renn mir schon seit jahren die hacken ab und würde was drum geben für einen reparateur oder guten ersatz zu bezahlbaren preisen. neue sollen via USA über 2000 dollar kosten, zzgl. fracht und zoll...

gruss,
veith224
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 10:07 - 16.04.2004

--es sei denn, er hat zf-werks-connection--

Heisst das, die Diffs sind von ZF? Dann kann man da mal nachfragen wer die Teile überholen kann.
2000$ für ein neues Diff halte ich nicht für zu teuer.
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 11:41 - 18.04.2004

Alleine der Lagerkit kostet 1000euro oder DM weiß Ich jetzt nicht mehr,und die sache auseinander zunehmem und einzustellen soll eine Schweine arbeit (teuer) sein.
veith224
Boardjunior

Beiträge: 38


 

Gesendet: 11:16 - 19.04.2004

habe nach vergeblicher suche die MIEs gefragt: kostet dort (neuteil) 2,3 k dollar plus transport plus einfurhabgaben hier = gesamt ca. 2,7k ..also mir ist das doch noch zu teuer, zumal neue angeblich auch nach 30 tsd wieder anfangen sollen zu klackern. aber das wären 30 tsd himmlische ruhe...

reparaturmenschen inkl. ersatzteile bei zf auftun wäre für alle hier ein segen, der mensch könnte ganz gut was verdienen, wenn es ihn gibt!
leider sagt selbst mein schrauber: finger weg!

gruss,
veith

Seiten mit Postings: 1

- suche: Differential Ghibli 1/2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› suche: Differential Ghibli 1/2
 



Version 3.1 | Load: 0.002041 | S: 1_6