Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Werbung mit Masers
 


Autor Mitteilung
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


Gesendet: 23:36 - 07.12.2003

Hi Freunde des Dreizack,

gestern ist mir in einer Werbung von "Rocher" (goldene Schokokugeln)
ein 4200 Spyder aufgefallen. Pierce Brosman fuhr da nen ganz heißen Reifen. Wär doch toll, wenn im nächsten Bond-Movie ein Maser die Autohauptrolle übernehmen würde.

In nem älteren Bond-Movie aus den 80ern "Lizenz zum Töten" mit Timothy Dalton hat mal ein 425er mitgespielt.

Weiß sonst noch jemand Filmszenen mit Maserati's ?

Ich hab mal an Action Concept (Stunt- und Filmproduzentenfirma der Serie "Alarm für Cobra 11" etc.)zwei schwarze Biturbo Coupe's verkauft. Einen haben die in die Luft gejagt und mit dem anderen haben die ne Filmsequenz gedreht die irgendwas mit nem Mafiosi zu tun hatte. Leider habe ich diesen Film nie zu Gesicht bekommen. Kann sich jemand daran erinnern oder hat gar nen Filmmitschnitt ????

Ich kann Euch versichern, daß der Biturbo der vermeintlich gesprengt oder verunfallt werden sollte ein Schlachtfahrzeug war dessen Restauration sich nicht gelohnt hätte.

Da fällt mir ein bei "Rossini" hat ein Biturbo mitgespielt, der dann als Schrott endete und bei "Männer" ein Quattroporte III.

.... in den alten "Fantomas" Movies mit Luis De Fune hat ein Citroen SM mit Maserati-Motor mitgespielt

Bei der Kreissparkassenwerbung hat ein 3200 GT mitgespielt. Da haben selbst die Bänker lachen müssen. Geht mal zu ner Kreissparkasse und fragt ob die nen Maserati finanzieren, ich glaub die werfen Euch hochkant raus.

Sonst fällt mir momentan keine weitere Szene ein.

Ciao Andy

awa
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 12:33 - 08.12.2003

Hi,

Hab vor einiger Zeit hier schon mal gepostet, dass mal ein schwarzer Biturbo Spyder im Grossstadtrevier "mitgespielt" hat.

Witzig dabei war, dass mit dem Wagen drei Ganover gefahren sein sollen.
Knie
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 10:33 - 09.12.2003

hier ist eine auflistung:

http://www.richard5.net/maserati/movie.php


Gruesse,
Tom
Olli
Power-User

Beiträge: 270


 

Gesendet: 11:28 - 11.12.2003

In "Herr Ober!" fährt Gerhard Polt einen blauen Biturbo Spyder Bj. 89 oder 90 (eckige Scheinwerfer, neue Stosstangen).

Olli
Philippe
Power-User

Beiträge: 235


 

Gesendet: 00:54 - 12.12.2003

es gab mal einen deutschen Film...ich glaube er hiess "eine Lüge zuviel"...darin fuhr der Hauptdarsteller einen dunkelgrauen Quattroporte IV ottocilindri
Anonymous


 

Gesendet: 14:31 - 12.12.2003

Bei Männer fuhr doch der Lauterbach einen Quattroporte Biturbo, oder?

Sebastian
Anonymous


 

Gesendet: 20:52 - 12.12.2003

Ne, den V8 mit 280 PS.
Anonymous


 

Gesendet: 22:31 - 12.12.2003

und der v8 ist kein biturbo, hihi
frank
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 11:27 - 03.01.2004

Hi Andy, habe in einem Franzoesischen Film einen neuen Spyder cc in Gelb gesehen der Film heisst Gomez&Tavares ist ein Action Film mit mehreren heissen Kisten.

Gruss

Frank
Anonymous


 

Gesendet: 17:43 - 09.01.2004

Hallo Andy,

habe im letzten GINA WILD Movie nen Maserati-Dildo gesehen! Vielleicht willst den auch mal haben. FILM: GINA schluckts x10
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 11:30 - 11.01.2004

Bitte stelle den Film ins Net wir wollen alle was von haben,hi,hi!!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Werbung mit Masers -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Werbung mit Masers
 



Version 3.1 | Load: 0.003484 | S: 1_6