Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Treffen im Schwarzwald
 


Autor Mitteilung
zida
Stamm-User

Beiträge: 84


Gesendet: 18:58 - 30.03.2003

Hallo,
der BiTurboClub Deutschland veranstaltet vom 30.05. bis 01.06.03 ein BiTurbo-Treffen im Schwarzwald.

Wer möchte daran teilnehmen?

Geplant ist einiges und dabei werden die BiTurbos im Mittelpunkt stehen.

Wer Fragen hat oder sich anmelden will, bitte bei Arno Teschinsky anrufen (07822/866499

Gruss Daniel Nr.2

Ps.: Es gab schon einige Diskussion um den Begriff "Club". Im Rechtlichen Sinne ist der BiTurboClub Deutschland kein Club, sondern ein Zusammenschluss von einigen Maserati Biturbo Fahrer bzw Besitzer. Es gibt keinen Vorstand mit dem ganzen Drum herum, keine Vereinsmeierei oder so, sondern jemand der einiges bewegen und in Gang bringen kann.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich selber organisiere mit einem Team schon seit über 18 Jahre Fahrten und Veranstaltungen für einen Verein. Es muß jemand da sein, der etwas in die Wege leitet, von selbst geht halt nix. Wenn ich in diversen Beiträge hier im Forum lese, ich treffe mich am Samstag um 15.00 Uhr irgendwo. Was macht derjenige, der das vorgeschlagen hat, wenn auf einmal 10 oder 15 Biturbos dastehen. Eine Tasse Kaffee und ein Stückchen Kuchen oder ein Bier mit einem Vesper. Aber wo? Oder wie sieht die Kehrseite aus. Du hast auf Verdacht einen Tisch in einem Restaurant für 10 Personen bestellt und es kommen nur zwei. Das Gesicht vom Restaurantbesitzer kenne ich, alles schon passiert.

Ich wollte Euch nur einmal klarmachen, dass bei einem Treffen und sei es noch so "zwanglos" für denjeniger, der es ins Leben gerufen hat, einiges an Arbeit bevorsteht. Wenn ich den vielen Beiträgen aus dem alten und neuen Forum glauben schenken darf, dann stehen ja einige Treffen im Raum. Die Sonne ist da, jetzt fehlen nur noch die Treffen.

Also los, an die Planung. Mein Biturbo und ich möchten Euch kennenlernen.
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 21:25 - 31.03.2003

Für mich wird das ja ein Heimspiel.
Falls die Teilnahmekosten nicht ähnlich hoch liegen wie beim Treffen in Modena, werde ich dabei sein.

maserati-hans
Stamm-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 21:34 - 31.03.2003

Habe schon einen Tag Urlaub mehr eingereicht, will unbedingt auch dabei sein. War das letzte Mal bei einem Maserati-Treffen in St.Moritz bei starkem Schneefall!!!!(im September 1999)
Anonymous


 

Gesendet: 18:11 - 04.04.2003

Masarati-Treffen-Schwarzwald
Bitte um weitere Informationen über das Masaratitreffen-Schwarzwald
Meine Email: andrea@dsh-service.de
Vielen Dank Andrea
Markus
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 12:10 - 08.04.2003

Hallo Masi-Freunde,

ich bin auf alle Fälle beim Treffen im Schwarzwald dabei und 2 meiner Freunde mit Ihren Maseratis auch.
Ich habe bereits mit Arno Teschinsky telefoniert, er kann natürlich erst den genauen Ablauf der Veranstaltung planen, wenn er weiß, wieviel Leute zu dieser Veranstaltung kommen !!
Er hatte schon mal geplant, daß eine schöne Ausfahrt durch die Vogesen ( Schwarzwald/Frankreich ) gemacht wird.
Er sucht auf Wunsch auch nach einem netten, günstigen Hotel zur Übernachtung. Eventuell kann man dann am Sonntag noch seine Maserati-Sammlung besichtigen. Mehr weiß ich leider im Moment auch noch nicht.
Also ruft einfach bei Arno an, er ist ein super netter Typ und meldet euch zur Veranstaltung !!
Alle Maseratifahrer, auch diejenigen die nicht im Club sind, sind herzlich willkommen.
So eine Veranstaltung kann nur gut werden, wenn auch einige Maseratis dabei sind !!!

Tel.Nr.: von Arno Teschinsky - Bi-turbo Club Deutschland 07822 - 866499

Viele Grüße an Alle,

Markus aus Stuttgart
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 23:17 - 08.04.2003

Ciao Freunde des Dreizack,

würd mich freuen, einige von Euch auf dem Treffen kennenzulernen. Bin auf jeden Fall dabei wenn die Kosten moderat sind.

Dreizackige Grüße von Andy
Markus
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 00:26 - 01.05.2003

Hallo Dreizack - Freunde !!!

wer kommt jetzt zum Maserati-Treffen Ende Mai im den Schwarzwald ??

Was ist los, meldet euch bei Arno Teschinsky (Tel 07822 - 866499 ) das wird bestimmt eine super Veranstaltung.

Also bis dann, freu mich auf euch,

Grüße aus Stuttgart

Markus
maserati-hans
Stamm-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 20:27 - 04.05.2003

Hallo Leute,
habe mich heute bei Arno für das Schwarzwald-Treffen angemeldet und hoffe, daß das Wetter mitmacht und ich mal einige Maserati-Freaks aus Deutschland kennenlernen kann.
Grüße aus dem Raum München
v. Maserati-Hans
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 21:29 - 05.05.2003

Hallo Hans,
konntest Du schon Details erfahren?

Seiten mit Postings: 1

- Treffen im Schwarzwald -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Treffen im Schwarzwald
 



Version 3.1 | Load: 0.001779 | S: 1_6