Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Maserati/Ferrari Generalimporteur Deutschland
 


Autor Mitteilung
Visconti
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 21:51 - 04.12.2003

Hallo Maserati-Fans!
Ich hätte mal eine Frage zum Generalimporteur der Maseratis (und wohl auch Ferraris) hierzulande. Weiß einer von Euch, wer sich darum kümmert? Über Fiat Auto in Heilbronn bzw. Frankfurt kommen die Wagen ja bekanntermaßen nicht hierher, beide haben ja auch direkt nicht viel miteinander zu tun! Gibt es evtl. etwas wie "Maserati-Deutschland" o.ä. (also à la "Alfa Romeo Deutschland")? Mir liegt doch in dunkler Erinnerung, dass sich ei gewisser "Auto Becker" (?) mal um den Import gekümmert hat. Aber das ist sicherlich lange her.
Desweiteren würde mich interessieren (wenn jemand von Euch bescheid weiß ), wie groß diese Deutschland-Zentrale ist (also Mitarbeiter) und wo die zu finden ist (Adresse).
Habe es bereits über google versucht aber da gelange ich irgendwie immer zu den gleichen Produktinfos, die mich momentan gar nicht so interessieren... ;)

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Gruß
Jan
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 00:25 - 05.12.2003

Hi Jan,

hab da nen guten Kontakt.

Ferrari Deutschland GmbH
Stielstraße 3b
65201 Wiesbaden
Tel. 0611-28409-0

Ciao Andy

Visconti
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 13:45 - 07.12.2003

Hallo Andy!
Besten Dank für die Info!
Sitz denn dort auch Maserati? Müßte dann ja wohl so sein. Auf deren Homepage muss ich nämlich ersteinmal anderthalb Seiten Fragen zu meiner Person beantworten ehe ich zum Kontakt komme...

Gruß + Danke
Jan
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 14:55 - 07.12.2003

Ja,Maserati gehört leider zu Ferrari und Ferrari zu Fiat!!! Maserati Deutschland in Wiesbaden!!!!!
Visconti
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 16:23 - 07.12.2003

...wobei sich die Verstrickungen zu Fiat ja doch sehr in Grenzen halten... ;-)
Werde aber mal in Wiesbaden mein Glück versuchen. Wenn noch jemand Infos zu Größe der dortigen Firma, etc. hat, dann immer gerne... :-)

Gruß
Jan
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 10:59 - 11.01.2006

Hi Folks,

anbei die neuesten Nachrichten von Maserati:

http://www.autohaus.de/sixcms/detail.php/364498?_zielcb=&_topnavi=13243

Hoffen wir das Beste für die Marke mit dem Dreizack.

Ciao Andy

Seiten mit Postings: 1

- Maserati/Ferrari Generalimporteur Deutschland -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Maserati/Ferrari Generalimporteur Deutschland
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002514 | S: 1_6