Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ghibli Hohlraumkonservierung
 


Autor Mitteilung
Citroen SM
Stamm-User

Beiträge: 64


Gesendet: 12:22 - 22.11.2003

Hallo Maserati-Gemeinde !

Ich möchte meinem Ghibli Cup nächstes Jahr evtl. eine Hohlraumversiegelung gönnen.
Mit meinen Citroëns habe ich sehr gute Erfahrungen mit Mike Sanders Hohlraumfett gemacht.
Zu Rosten fängts dann erst gar nicht an, und schon vorhandener Rost wird erfolgreich gestoppt.
Allerdings läuft dieses Fett im Sommer bei Hitze aus allen Ritzen und Poren, und das nachkonservieren ist so alle paar Jahre erforderlich.
Nachdem mein Ghibli ja schwarz ist , würde es dann vermutlich noch stärker tropfen.
Ich hab von einem Karosseriebauer gehört , daß das gelbe Wachs,das bei VW-Neuwagen verwendet wird
auch sehr kriechfreudig ist und nicht sooo stark im Sommer tropft.
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für mich??
Wer macht so etwas anständig in Bayern?

PS. noch 130 Tage , dann darf ich wieder Ghibli fahren

Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 14:45 - 22.11.2003

Bei uns in Aschaffenburg hat ein Freund von mir seinen Ghibli konservieren lassen und war sehr zufrieden. hat 400,-Eur. gekostet.
Anonymous


 

Gesendet: 18:31 - 22.11.2003

DINOL-Rostschutz hat bei mir schon zu Zeiten des Alfasud geholfen, tropft auch nicht bei Hitze, professionelle Hohlraumversiegelung mit Garantie in der Werkstatt machen lassen!
Thorsten
Floortech
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 13:36 - 23.11.2003

Hallo Dave was heist bei uns In aschaffenburg von wo bist du komme mit meinem Spyder aus Elsenfeld grüße Hans
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 18:41 - 23.11.2003

Hallo Hans! Komme aus Sulzbach! Habe aber in Elsenfeld noch keinen Spyder gesehen. Fährst Du auch nur Saison? Fahre einen Dunkelblauen Ghibli. Wäre schön wenn man sich mal kennenlernen würde.Welche Farbe hat Dein Spyder? Würde Ihn mir gerne mal anschauen.Will eventuell einen für meine Frau kaufen. Gruss Dave!!
Floortech
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 22:36 - 23.11.2003

Hallo Dave nein Fahre nicht nur in der Saison aber leider keine Zeit zum Fahren klar kannst du ihn mal anschauen oder wir können uns mal Treffen habe das Auto immer angemeldet
Tel 06022/61640
Floortech@Freenet.de
Grüße an sonst alle
PS. suche ein Schalter für den E-Fensterhebr
nicole
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 15:29 - 26.11.2003

...ist ja ´ne richtige konzentration im aschaffenburger raum. also nächste saison müßt ´mer sich unbedingt mal bei rosso-bianco treffen.
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 19:42 - 26.11.2003

Das wäre gar nicht schlecht. Könnte mich mal mit dem Besitzer in Verbindung setzen zwecks Parkplatzresevierung,etc. Wenn Interesse besteht könnte man sich mal drüber unterhalten.

Seiten mit Postings: 1

- Ghibli Hohlraumkonservierung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ghibli Hohlraumkonservierung
 



Version 3.1 | Load: 0.001482 | S: 1_6