Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Bildzeitung v. 18.11.03 Unfall Maserati
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:07 - 18.11.2003

Heute war ein reisserischer Artikel
über einen tragischen Unfall mit einem
"Maserati-Quattroporte" ("hier verglühen Euro 95.000") in der Bild-Zeitung.

Sofern es ein hier bekannter Fahrer und Forumsteilnehmer sein sollte ("ein gebürtiger Hamburger"), so wäre ich schwer schockiert und "bremse" mich ab sofort wieder wesentlich mehr selber......Bei nasser Fahrbahn stellt man den Maserati (oder fährt entsprechend langsam, um die wirklich miesen "Nass-Fahreigenschaften" mit Kreiseleffekt zu umgehen) in die Garage und nimmt sich seinen langweiligen Zweitwagen.....

!Keep Care of yourself and your Maserati!
awa
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 10:36 - 19.11.2003

Hi,

Leider bin ich zur Zeit in London und hier gibt es auch keine Bild. Lese sonst allerdings auch nicht. Die Website ist hier auch gesperrt.

Da ich aus HH bin, interessiert mich die Geschichte schon genauer.

Welche Farbe hat der Wagen ? Details, aus welchem Stadtteil, etc. ?

Ich kenne zwei Quattroportefahrer aus HH persoenlich.

Gruss,

Uli
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 12:03 - 19.11.2003

Unter www.bild.de ist nichts zu finden.
Anonymous


 

Gesendet: 17:15 - 19.11.2003

War lokale BILD-HH Beilage!
Thorsten
Uwe
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 17:22 - 19.11.2003

Der Artikel stand in der "echten" Bildzeitung (also die mit der üblen Druckerschwärze!).

Der Unfall ereignete sich Abends auf der A 250 zwischen Maschen und Winsen-West. Der Name des Fahrers war "Frank R". Soweit erkennbar, handelte es sich um ein dunkles Auto (wohl auch eher ein Typ "430" anstatt eines QP).

Besonders tragisch.... Der Wagen kam von der Straße ab und wurde beim Überschlag/Schleudern wieder auf die Autobahn katapultiert und brannte dort komplett aus, weil ein anderes Fahrzeug hineinfuhr. "Rein optisch" scheint die Fahrgastzelle zwar mächtig ramponiert, sieht aber dennoch "schützend" aus. Letztlich verursachte wohl der Brand das schreckliche.

Anonymous


 

Gesendet: 18:07 - 19.11.2003

Ein 430 kostet keine 95TEU ! War wohl doch ein neues Modell?!

Seiten mit Postings: 1

- Bildzeitung v. 18.11.03 Unfall Maserati -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Bildzeitung v. 18.11.03 Unfall Maserati
 



Version 3.1 | Load: 0.004281 | S: 1_6