www.me-maserati.de/forum/ |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Anonymous | Gesendet: 20:15 - 03.11.2003 Bei warmen Motor verrusst der rechte Ausspuff,und verliert an Leistung.Thermostat wurde getauscht da die Motortemperatur nur bis 60 Grad ging. Kann es vielleicht ein Temperaturfühler oder die Lamdasonde sein?Bin für jeden Tip dankbar. Vielleicht kennt Jemand Dieses Problem. Gruss an Alle!! |
Me
Moderator Beiträge: 654
|
Gesendet: 12:29 - 06.11.2003 Wenn der Ghibli 2,0 tatsächlich 2 Lambda-Sonden hat, kann man ja mal beide gegeneinander tauschen, um zu sehen, ob dann die andere Zylinderreihe verrußt. |
Daniel
Power-User Beiträge: 260
|
Gesendet: 20:49 - 06.11.2003 @Me Gute Idee. Läßt sich auch ausdehnen. Z.B. alle Sensoren, Steuergeräte. Achtung, erst die Motoren mit ruhender Zündung haben alles doppelt. Wenns also einer mit Verteiler ist geht das nicht. Daniel |
Dave
Premium-User Beiträge: 323
|
Gesendet: 22:09 - 08.11.2003 Mein Mechaniker hat die Lambdasonde durchgemessen,und festgestellt das es daran gelegen hat. Läuft wieder wie eine eins. Trotzdem nochmals danke für die Tips. Gruss an alle! |
Me
Moderator Beiträge: 654
|
Gesendet: 09:28 - 10.11.2003 Wieviel hat denn die Lambda-Sonde gekostet? |
Dave
Premium-User Beiträge: 323
|
Gesendet: 20:31 - 10.11.2003 Die Lambdasonde habe ich für 150 Euro bekommen.Ohne Einbau versteht sich. Kein schlechter Preis Oder? Habe sie mir von meinem Cousin aus Italien besorgen lassen. |
Me
Moderator Beiträge: 654
|
Gesendet: 14:15 - 17.11.2003 Hallo Dave, wie hat denn der Mechaniker die Sonde durchgemessen? Einfach nur den Widerstand? Welchen Widerstandswert muss sie denn haben? Ich möchte meine (habe nur eine) auch mal durchmessen. Gruss Me |
Dave
Premium-User Beiträge: 323
|
Gesendet: 17:47 - 17.11.2003 Hallo Manfred!War zwar bei der Durchmessung nicht dabei,werde Ihn aberMorgen mal anrufen und Dir dann anschliessend Bescheid geben.Bis dann!!Dave |
Seiten mit Postings: 1 | - Rechte Zylinderbank läuft zu Fett! - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.003561 | S: 1_6 |