Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Suche (ohne Eile) 4.24
 


Autor Mitteilung
Michael Kuhn
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 20:27 - 27.10.2003

Hallo Kollegen,
da ja das Frühjahr sicher bald kommt (ja, ich bin Optimist) gehe ich schon mal langsam auf die Pirsch:
Ich suche für 2004 einen 4.24, möglichst Dunkel, (schwarz, Du.-Blau, anthrazit), möglichst gut erhalten (habe wenig Zeit, um Arbeit reinzustecken)und durchaus gut ausgestattet. Übliche Services sollten gemacht sein (Zahnriemen, Kundendienste...)
Wenn jemand was weiß, darf er sich gerne melden (hier im Forum, ich schau so jede Woche mal rein!). Ich werde nichts übers Knie brechen, die Suche ist dennoch ernsthaft!

Seiten mit Postings:

- Suche (ohne Eile) 4.24 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Suche (ohne Eile) 4.24
 



Version 3.1 | Load: 0.001562 | S: 1_6