Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› QP IV neu erstanden und begeistert!
 


Autor Mitteilung
Hans
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 23:19 - 23.09.2003

Hallo

Vor zwei Monaten habe ich einen 97er QP V8 mit Handschaltung kaufen können und ich bin absolut begeistert. Mein erster Maserati und eine tolle Ergänzung zum Oldie und Engländer, die schon in der Garage standen... Die Fahrten über die Alpen sind unvergesslich, die ersten 2000 km absolut problemlos, und kein anderes Auto ist hat soviel Understatement. Für mich das absolute EGO-Auto, denn keiner merkt, wie sehr man geniesst.

Wollte ich nur mal loswerden....

Hans (Zürich)
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 09:48 - 24.09.2003

Willkommen im Club. Wie bist Du auf den Qp4 gekommen? Lief er Dir einfach über den Weg oder hast Du gezielt gesucht?
Hans
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 12:29 - 24.09.2003

Hallo Me

Seit seinem Erscheinen fiel ich in Verzückung, wenn mir ein QP unter die Augen kam. Dann stand er eines Tages plötzlich bei meinem Lotus-Händler in der Gebrauchtwagenreihe. So gesehen lief er mir über den Weg. Vorgeschichte, Zustand, Wartungsnachweis und Preis stimmten dann, ja, und dann gab's kein halten mehr....
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 14:08 - 24.09.2003

Wenn man(fra) erstmal aufmerksam geworden ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man(fra) seinen Maserati hat.

Gruss aus Bremen (immer noch sonnig)
Me

Seiten mit Postings: 1

- QP IV neu erstanden und begeistert! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› QP IV neu erstanden und begeistert!
 



Version 3.1 | Load: 0.002882 | S: 1_6