Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› mein neuer maserati......
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:22 - 07.09.2003

hallo leute!

ich habe mir folgenden maser unter den nagel gerissen:

Maserati 228i Coupé Bi-Turbo
- 16'000 km
- winterfrei
- 1 jahr garantie
- alles original und fast wie neu

kostenpunkt: € 17'000.-

da ich neu bin unter den maseratisti möchte ich von euch gerne ein paar einschätzungen zu diesem fahrzeug. es scheint als hätte es hier diverse kracks, die sehr kompetent sind........vielen dank!
nicole
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 09:39 - 08.09.2003

na herzlichen glückwunsch zum 228! kannst ja mal deine mail-adresse angeben für einige wesentliche tipps.
omar
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 11:36 - 08.09.2003

hallo nicole!

danke für dein feedback....ich habe mich soeben definitiv registriert.
meine email adresse ist jetzt zugänglich.

gruss

omar
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 18:55 - 14.09.2003

Hallo, willkommen bei den seltenen 228 Besitzern! Wo hast Du dich Registriert Ich kann dein Eintrag im Register nicht finden ? Von wo kommst DU?
Anonymous


 

Gesendet: 19:24 - 14.09.2003

herzlichen glückwunsch zu deinem schmuckstück - solltest du in HH wohnen könnten wir uns ja mal treffen?
[email protected]
ich selbst fahre einen karif + qp
omar
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 00:16 - 16.09.2003

ich habe mich erst nach meinem ersteintrag registriert. ich heisse omar und komme von bern / schweiz. :-)

Seiten mit Postings: 1

- mein neuer maserati...... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› mein neuer maserati......
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005167 | S: 1_6