Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Biturbo-Treffen in Modena am 16.bis 18.05.03
 


Autor Mitteilung
zida
Stamm-User

Beiträge: 84


Gesendet: 10:23 - 25.03.2003

Der Biturbo Club Italia und der Bi Turbo Club Deutschland veranstalten vom 16.5. bis 18.05.03 ein Clubtreffen in Modena, Italien. Die Organisation wird vom Biturbo-Club Italia und dem Mike Hofer Team durchgeführt.

Folgendes Programm ist vorgesehen:

Freitag: eigenständige Anreise und Ankunft in Fiorano (Hotel) und gemeinsames Abendessen in einem Top-Restaurant.

Samstag: Nach dem Frühstück Besuch des MASERATI-WERKES. Danach gemeinsames Mittagessen. Nachmittags Besuch des MASERATI-Museum der Familie Panini. Besuch der Altstadt von Modena. Abends GALA-ESSEN mit sieben Gängen – Musik – und mehrsprachigem Blah-Blah. Aufgaben während des Tages und Prämierung während der Gala.

Sonntag: Nach dem Frühstück ist vorgesehen der Besuch der GALERIA FERRARI und/oder des STANGUELLINI MUSEUMS - Ende der Veranstaltung.

Teilnehmen können alle Mitglieder des Bi Turbo Club Deutschland sowie andere interessierte Maserati-Fahrer. Teilnahme jedoch nur mit Maserati-Fahrzeugen (bitte keine Golf-Diesel oder ähnlich gute Fahrzeuge).

Teilnahmekosten:

Für Clubmitglieder: eine Person = € 360.- / für zwei Personen = € 500.-

Für Clubexterne: eine Person = € 410.- / für zwei Personen = € 600.-

In den Kosten enthalten sind:

1. Zwei Übernachtungen mit Frühstück
2. Abendessen (hohe Qualität) am Freitagabend
3. Mittagessen am Samstag
4. Gala-Essen mit sieben Gängen am Samstagabend mit Musik und Programm
5. Während der Ausfahrt Verköstigung und kleine Präsente (Parmakäse – Balsamicoessig – Lambrusco di corlo)
6. Besuch des MASERATI WERKES und verschiedener Attraktionen und Museen.

Anmeldung bei:

Arno Teschinsky, Klarastr.2, 77977 Rust, Tel. 07822/866499 oder bei
Daniel Zimmermann, Scheffelstrasse 2, 77654 Offenburg, Tel. 0781/34333 oder mail: biturbo@daniel-zimmermann.de
Bei Nennung mindestens a Konto € 100.- pro Person. Rest in bar bei Ankunft in Italien am Freitagabend (16.05.03)

Für weitere Auskünfte steht euch Arno Teschinsky Tel. 07822/866499 oder 0171/6888339 zur Verfügung.

Gruss
Daniel Nr.2
Anonymous


 

Gesendet: 10:32 - 01.04.2003

Hallo,

wer weitere Informationen möchte, hier der Link des Biturbo Club Italia:
http://www.biturboclubitalia.it/4r/4r07.htm

Gruß Daniel Nr.2
zida
Stamm-User

Beiträge: 84


 

Gesendet: 11:19 - 01.04.2003

Ups, ich habe mich vergessen einzuloggen.

Hat von Euch schon jemand versucht bei Maserati eine Werksbesichtigung zu machen?

Seit der Übernahme von Ferrari ist dies nahzu unmöglich geworden und nur durch sehr viel Vitamin B noch möglich. Wie ich gehört habe, konnte man sich früher beim Werkstor melden und schon war man in den geheiligten Hallen. Heute ist dies alles Geschichte. Leider. Heutzutage ist es eine einmalige Gelegenheit, wenn sich die Tore öffnen. Das alleine ist die Reise schon wert. Denkt nur an den Erfahrungsaustausch.

Wenn ich schon das Wort "wert" anspreche. Bei einigen Telefongesprächen und email-Nachrichten wird der Preis angesprochen, der für einige zu hoch erscheint. Ich gebe zu, daß € 500.- bzw. € 600.- viel Geld ist. Wenn ich bedenke, dass der Teilnahmepreis für zwei Personen gerechnet ist. Was kommt da noch dazu? Betriebskosten für meinen Maserati für die Hin-, Rück- und Rundfahrt. Dazu noch der Betriebsstoff für mich und meine Begleitung!!! Alles andere ist in dem Preis mit drin.

Ich möchte nicht sagen, dass es sich bei diesem Treffen um ein Sonderangebot handelt, aber unsere Fahrzeuge sind dies auch nicht. Ich möchte das Treffen auch nicht anbieten wie „Sauerbier“, ich muß es nicht und ich haben auch nichts davon; außer Arbeit. Und Arbeit habe ich zur Zeit genug, da ich für meine Clique ein Formel 1 Wochenende in Barcelona organisiere. Und eins kann ich Euch verraten, dort werden andere Preise gehandelt. Was bei uns das ganze Treffen kosten, ist dort der Preis für ein Tag.

Gruss Daniel Nr.2

Seiten mit Postings: 1

- Biturbo-Treffen in Modena am 16.bis 18.05.03 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Biturbo-Treffen in Modena am 16.bis 18.05.03
 



Version 3.1 | Load: 0.003337 | S: 1_6