Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Passendes Windschott für den Spyder gefunden!
 


Autor Mitteilung
Olli
Power-User

Beiträge: 270


Gesendet: 22:56 - 23.03.2003

Hallo,

für alle die auch auf der Suche nach einer bezahlbaren und passenden alternative sind: nach langer Suche habe ich heute das Windschott aus dem MG-F in unseren Spyder eingebaut!
Passt hervorragend, sieht gut aus, läßt sich umklappen und bringt was(vor allem bei diesen Temperaturen!).
Es müssen nur zwei Bohrungen (M6 oder M8) in die umlaufende Querverkleidung gemacht werden. Hat keine 20 Minuten gedauert.

Grüße

Olli

www.bildwerke-berlin.de
awa
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 20:48 - 25.03.2003

Hi,

Mein Spyder habe ich schon mit Windschott gekauft.

Ist echt okay. Allerdings kann dann hinten keiner mehr sitzen ;-)

CU,

Uli
Markus
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 00:10 - 03.04.2003

Hallo,

habe mir selbst ein Windschott mit einer Plexiglasscheibe gebaut. Eine Edelstahlstrebe, 2 seitliche Halterungen und 4 kleinere verchromte Klemmen , fertig - sieht echt gut aus. Materialkosten ca. 30,- Eur.
Herstellungszeit ca 3-4Std.

Grüße

Markus
SteveMcQueen
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 11:12 - 04.04.2003

Hi,

das ist vielleicht der Grund, warum ich mich noch zu jung fühle, einen Maserati zu fahren. Ein Windschott im Spyder... wahrscheinlich spielen Maserati-Fahrer auch Golf...?!

Ich halte es da mit einem Zitat von Mehmet Scholl und spiele weiter Fußball - und fahre meinen Spider natürlich (wie jeder echte Alfisti) ohne Windschott und auch ohne Heizdecke

Grüße

Steve
Anonymous


 

Gesendet: 13:45 - 04.04.2003

Schönes Outing!
Es gibt eben noch echte Helden...oder waren es Proleten? Die Quelle Deiner Zitate läßt zumindest ahnen...
Ich jedenfalls fahre Maserati - nicht damit andere mich toll finden, sondern weil es einfach Spaß macht!
Also: vielleicht liegt es nicht an Deinem Alter, sondern an Deinem Ego???

Probiers mal unter Gleichgesinnten:
http://www.opel.de/
awa
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 14:32 - 04.04.2003

Hi,

Wie schon weiter ober erwähnt hatte mein Spyder schon beim Kauf ein Windschott eingebaut (ist sogar im Fahrzeugschein eingetragen).

Allerdings lasse ich das Teil (fast) immer unter. Sieht meiner Meinung nach uncool aus. Auch beide Fenster sind immer unten. Wenn schon, den schon.

Das Maserati-Treffen in Norden dieses Wochenende findet übrigens in einem
Golfclub statt. Nur mal so am Rande.

Ich fahre Maserati weil echt Spass macht und weil es was besonders ist.

Gruss,

Uli
SteveMcQueen
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 12:58 - 07.04.2003

"Schönes Outing!
Es gibt eben noch echte Helden...oder waren es Proleten? Die Quelle Deiner Zitate läßt zumindest ahnen...
Ich jedenfalls fahre Maserati - nicht damit andere mich toll finden, sondern weil es einfach Spaß macht!
Also: vielleicht liegt es nicht an Deinem Alter, sondern an Deinem Ego???

Probiers mal unter Gleichgesinnten:
http://www.opel.de/"


Hallo Anonymus!

Wollte eigentlich nur mit einem Augenzwinkern (s. Posting) zum Ausdruck bringen, dass ich Windschotts nicht viel abgewinnen kann. Wenn man Cabrio fährt, dann doch deshalb, weil man Natur und Wind um sich haben will, oder?

Umso schöner aber, dass ich in einem Aufwasch Deine Autofahrer-Ehre richtig tief gekränkt habe. Schon witzig, wie schnell einer wie Du von "Proleten, Opelfahrer etc." krakeelt, wenn man etwas (noch nicht mal wirklich) kritisches äußert.

Nein, lieber Anonymus, ich bin ganz sicher: Du definierst Dich ganz bestimmt nicht über Dein Auto.

Amüsierter Gruß

Steve
Anonymous


 

Gesendet: 21:29 - 07.04.2003

Windschott hin oder her, Fahre zwar kein Cabrio aber es soll ja doch etwas Ruhe in den Innenraum bringen, und es gibt ja Menschen die nach einer fahrt mit einem Cabrio keinen Schulterblick mehr hinkriegen. Schön sieht es bei einigen Fahrzeugen nicht aus und ganz bestimmt nicht bei einem Maserati oder Alfa! Aber es ist auch lustig wie schnell einige Leute auf die Palme zubringen sind.Außerdem Spielen die meisten Fußballer in ihrer Freizeit Golf habe ich mal gelesen.

Seiten mit Postings: 1

- Passendes Windschott für den Spyder gefunden! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Passendes Windschott für den Spyder gefunden!
 



Version 3.1 | Load: 0.003615 | S: 1_6