Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ersatzteile für 2.24v, 4.22 und Vergaserbiturbo
 


Autor Mitteilung
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


Gesendet: 19:41 - 20.03.2003

Hallo Freunde des Dreizack,

die Saison beginnt.
Habe neben den Vergasermodell-Ersatzteilen aktuell Karosserieteile eines 2.24v und 4.22.

Von dem 2.24v komplette Innenausstattung außer das Armaturenbrett in Alcantara-Glattleder weiß, Motorhaube, Heckklappe und Türen in schwarzmetallic.

Von dem 422 komplette Karosse in schwarz/grünmetallic unbeschädigt ohne Rost, Getriebe, Differentail etc. Innenaustattung in Missioni braun/grau

Von den Vergasermodellen:

diverse Getriebe, Differential, Karosserieteile, wie Kotflügel, Seitenwand, Motorhaube, Innenausstattung Missoni braun, Armaturenbretter etc, Felgen, Zender-Spurverbreiterung mit ABE, neue Tieferlegungsfedern aus Italien, diverse Felgen 4- und 5-Loch, div. Vergaser, Anlasser, LIMA etc.

Einen Schlachtbiturbo mit deutschem KFZ-Brief, ohne Motor und Frontscheibe, sonst aber komplett, habe ich noch rumstehen, falls jemand Interesse hat.

Ich kenne auch sehr viele Leute in Europa die Teile haben. Falls jemand etwas benötigt, bitte e-mail senden.

Dreizackige Grüße von

Maseratiandy

P.S. Falls doch noch jemand zur Mille Miglia mitfahren möchte sollte der sich doch melden
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 12:03 - 21.03.2003

Also Andy,
wie schon geschrieben habe ich eine Austauschlima, aber ich bin an felgen interessiert.
5-Loch, LK-106, 16Inch oder 17Inch.
Alle anderen sagen Zoll, aber Zoll ist schon seit 19-hundert-leipzig-einundleipzig keine gültige Masseinheit mehr, deshalb INCH!!

Gruss
Me
masi oli
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 15:51 - 20.04.2003

Hallo Andy
Suche einen 24V Motor oder Zylinderköpe 2l oder 2.8l ,kan auch def. sein ,für einen umbau in meinen 222E
Hast du so etwas in deinem Ersatsteillager und Was kostet es?
Gruss Masi Oli aus der Schweiz
Anonymous


 

Gesendet: 19:34 - 26.04.2003

hallo, habe einen 2.0 24v motor. bei interesse an mustermann7@web.de

Seiten mit Postings: 1

- Ersatzteile für 2.24v, 4.22 und Vergaserbiturbo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ersatzteile für 2.24v, 4.22 und Vergaserbiturbo
 



Version 3.1 | Load: 0.002254 | S: 1_6