Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Suche Druckdose für 2.8- 24v
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 23:59 - 14.08.2003

Hallo, wer hat eine noch Intakte Druckdose, ist die mit den 4 Schläuchen die an der Stirnwand montiert ist in schwarz/braun, die ich günstig erwerben kann?
bitte info an: mustermann7@web.de
Danke ,
Gruss Franz
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 19:40 - 17.08.2003

Hi Franz,

meinst Du das Magnetventil ?

Mail mir bitte mal ein Bild, dann kann ich mit meinen vorhandenen Ersatzteilen vergleichen.

Ciao Andy
Anonymous


 

Gesendet: 23:00 - 17.08.2003

hallo andy, danke für die antwort. es ist eine braune dose ca. 6 cm durchmesser und sitzt rechts von den klimaschläuchen wenn diese in den innenraum gehen. es sind 3 schläusche dran angeschlossen und auf dem oberen deckel ein stromanschluss mit 2 kabeln. habe im moment leider kein bild da. im inneren muss ein ventil sein.
wichtig ist das es von einem 2.8 4v ist da das ventil wohl für die motoren unterschiedlich ist.
gruss franz
hoffe du kannst damit was anfangen
Daniel
Power-User

Beiträge: 260


 

Gesendet: 00:34 - 18.08.2003

Dürfte sich laut Deiner Aussage um die Steuereinheit für den Ladedruck handeln.
Die Kabel kommen vom Klopfsensor.

Daniel

Seiten mit Postings: 1

- Suche Druckdose für 2.8- 24v -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Suche Druckdose für 2.8- 24v
 



Version 3.1 | Load: 0.002515 | S: 1_6