Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Maserati Indy Türgriff
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 23:09 - 28.02.2003

Hallo,
an meinem Maserati Indy ist auf der Fahrerseite der Türgriff zerbrochen.Kann mir jemand sagen wo ich einen neuen (gebrauchten) bekommen kann? Habe einen in Amerika gefunden, soll aber 230Dollar kosten.Hat vielleicht jemand von euch noch einen leigen?
MfG Chrisian
Anonymous


 

Gesendet: 13:23 - 01.03.2003

Hallo, versuch es mal in Dortmund bei Frau Adam.Sie kann eigentlich alles besorgen, man muß nur auf den Preis achten! 0231-733622
Anonymous


 

Gesendet: 19:14 - 03.03.2003

Ich hab noch zwei Satz Türgriffe in chrom. Neu und selbstverständlich Original.

Kann den einen für die linke Seite abgeben für EUR 200,00 zzgl. Mwst. und Fracht.

Meld Dich wenn Du Interesse hast.

Florian
Anonymous


 

Gesendet: 21:17 - 05.03.2003

Habe Interesse.Meld dich doch via mail mal bei mir.
[email protected]

Seiten mit Postings: 1

- Maserati Indy Türgriff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Maserati Indy Türgriff
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001964 | S: 1_6