Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Quattroporte V8 Automatik
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 17:30 - 16.02.2003

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Quattroporte V8 Automatik. Genau genommen soll es ein Octocillindri sein. Vieleicht kann mir hier jemand aus dem Forum weiterhelfen. Ich bevorzuge die Farbe Schwarz mit grauem oder creme Leder.

Grüsse aus FFM

Hardy Konnerth
mivelu
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 19:39 - 27.04.2003

Hallo Herr Konnerth,

ich hatte mit Ihnen im Feb. d.J.
gesprochen ursprünglich wollte ich
Ihnen meinen QP anbieten. Ich hoffe im Mai auf fertigstellung - Generalüberholung des ges. Motors.

Haben Sie schon einen guten gefunden oder ggf. noch Interesse?

Beste Grüße
Michael Velunsek
04101-68349
Anonymous


 

Gesendet: 18:18 - 08.05.2003

Hallo Herr Konnerth,
habe einen '82er mit echten 38.000km. Metallicblau, Leder creme, letzter Service Oktober 2002.
Interesse ?
ronnie_borchers@hotmail.com

Seiten mit Postings: 1

- Quattroporte V8 Automatik -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Quattroporte V8 Automatik
 



Version 3.1 | Load: 0.004056 | S: 1_6